Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| topic: jau aber ich geh jetzt off feier deine freiheit schön^^ byeee! |
|||||||
|
||||||
| ja ich werd nehmen was ich krieg godchild xDD topic : jau ! gute nacht Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:50:19 |
|
![]() |
||||||
| nächtle^^ topic: jau, ein letztes ma vorm off-gehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:51:27 | |||||||
|
||||||
| beeeeep ! bis morgen bin en bissl trainieren ! guck weiter tv, kann aber net schreiben ... geht ja au schlecht^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| zusammen trainieren ja aber zusammen beepen nein^^*hantel reicht* achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| neee nix hantel xDD find zu grosse oberarme ekelig -.- mach nur brust und bauch training ! pause vorbei, training geht weiter bis gleich topic : nöö zu männlich ^^ au man ich trainiere und höre aus dem tv hop hop hop das geht schneller ! mein gott du flasche ! schneller ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 23:06:34 |
|
![]() |
||||||
| Kaum lass ich euch mal alleine, baut ihr wieder richtig blödsinn ... nope Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is auf jeden interessant zu lesen xDD *weiter "wenn wir einmal engel sind" hör* topic: nööö |
|||||||
|
||||||
| topic : wenn wir einmal engel sind dann fick ich dich im fliegen ! also ja ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| *g* na danke xDD aber ich muss schon wieder off T_T naja, cu, byee^^ (ich dacht, du wolltest jetzt wieder hemmungslosen sex mit jedem haben, da scheint sich aber nicht viel getan zu haben xb ) nacht^^ |
|||||||
|
||||||
| topic : ja ! is ja keiner aktiv im thread xDD also "hemmungsloser sex = bei mir !" ^^ gute ancht bin schlafen model+freak is echt sowas von bescheuert-geil xD "das flirttraining hat sich gelohnt" ... "ja du ... ähm joa ... seit ick dick in dem sexshop gesehen hab gehste mir net mehr ausm kopp ... joa ... mhh ... sollen wir uns vllt. irgenwann treffen?" so geil xD seit wir uns in dem sex-shop gesehen haben ... xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 23:37:02 |
|
![]() |
||||||
| du schon wieder XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ne, denn aus deinem Stecki erfährt man ja nicht viel Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yip :) gerne doch ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp könnte was werden ^.~ Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp könnte was werden ^.~ nene XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOmmt nur alle her! xD P.S. Außer Kenshin ... Übrigens: Mein 200. Post xD Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KOmmt nur alle her! xD o.o ok XDDD > Übrigens: Mein 200. Post xD bei mir steht ich hätte schon 800+ gemacht.. kA wo die sein sollen XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 12:02:48 | |||||||
|
||||||
| tja.....nö^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| doppel nö^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer zwei mal mehr als du xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee~ weißte ja jetzt XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau und mir gehts genauso xD Life is hard and full of bitterness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch mal mehr abwechslung hier XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol kenshin is schon wieder nicht da *tststs* bööh, wenigstens krieg ich nachher besuch^^ Life is hard and full of bitterness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope............... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist hübsch, aber zu weiblich XD und ich nicht homo. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope sörry "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||