Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ähm männlich äh ne lieber nicht aber ich finde dein lesbians cool^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, auch nicht. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ~ Bin nich lesbisch. ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nö *hust* - . . ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ graveworm: Also ich weiß ja nicht, was du dir bis jetzt alles so angehört hast, ja? Aber es gibt echt geniale bands. ... wenn du magst, empfehle ich dir einige |D ----- nee.. zu weiblich .. xP ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geniales zeug wen nauf im alkoholkoma liegt vielleicht. weil man sich d da net wehren kann! mfg grave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Troubleseeker! ;) Ja. Wie schon zuvor erwähnt. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT!!111one Nee. Edit: Omfg, zu langsam. Vielleicht. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 23:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ graveworm: war das jetzt ein ja? ich schreib dir einfach mal. @ topic: nee, wie schon erwähnt. :3 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, auch ein Nein. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dito, auch ein Nein. och doch http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne. Könnte altersgemäß mein Vater sein. xD "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... :3 ... ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIAU :3 gerne ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weiblich :D ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne! und jederzeit wieder! :) Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, lieber nicht. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsches Geschlecht, sonst... wer weiß, ;) Einmal Murtagh mit bunten Streuseln bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nicht o,O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiss nicht > o,O nööö weiblich Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint vergeben und außerdem nicht mein alter; also neeee Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ma wieder zu jung und net mein typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaa ;D Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...nö? XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.....nein v.v Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaaa :D *abeeeeep~~* ^-^~ topic: nein viel zu jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöhööö, da weiblich^^ |
|||||||