Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| der is mia noch imma zu jung XD |
|||||||
|
||||||
| ja so is das xD wobei ich nicht zu jung, sondern du zu alt bist ^^ topic : ne, s.o. Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| lol hi kenshin^^ und gute nacht kenshin hab den mo (und ich wollt die ganze zeit was von ihm, war nur schwer enttäuscht, weil er schluss gemacht hat... wenn er sowas nochmal macht, kann er micha uch kreuzweise, aber so...) also nein xDD (langer rede kurzer sinn^^) |
|||||||
|
||||||
| dann viel erfolg euch beiden ^^ ich mach mich dann mal an die ausser disko ran, wenn die cousine wech is xDD topic : dann net ^^ gute n8 Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 23:16:35 |
|
![]() |
||||||
| ne, er hat keinen whirlpool :/ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher doch. ^^ Und meine Badewanne hat sogar eine Sprudelfunktion! xD Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das jetzt ne vorraussetzung? wenn ja muss ich leider auch nein sagen! aber ein schwimmbad oder ne sauna sind auch toll^^ edit: neeeee lass ma stecken^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 23:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag auch nein *gähn*ins bett krabbel* nacht ihr süßen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht du treotzdem nein ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich ^^° >Und meine Badewanne hat sogar eine Sprudelfunktion! xD na wenn das so ist *fg* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo würd ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch wenn betreffende Person mir sympathisch ist. ;) Edit: Ugh, das ging an lostvampire. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 23:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und das "niemals" geht an dich^^ *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja du mal wieder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n bisschen zu weiblich vielleichtxD YuMehiTo LoVe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: weiss nicht , sehe kein picXD @one death child: neuer nick Oo!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joap neuer nick topic:und wolln wa XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suuuuure~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
net soo sicher >_> ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar^^ . achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein nein ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein denk ich X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, da weiblich ^^ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann, isses hier leer o_ô ebenfalls^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| Nöö. Bergündung:nicht mein Typ. |
|
![]() |
||||||
| Jap. Begründung: Er hat in Askaban gelächelt. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
||||||
| nö, da kein bock + keine zeit ^^ yeah entlich kann ich wieder ins fitnessstudio ! (hatte vergessen für einen monat zu bezahlen xDD) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. ... Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
||||||
| Ah sie mag Christian Bale.. sowas muss gelobt werden also ja |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ob männlich oder weiblich noch sonstiges daher ein klares NEIN Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||