Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > nöhööö, da weiblich^^ ja gern http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| nöööö, is mir zu alt |
|
![]() |
||||||
| nöööö zu weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nöööö zu weiblich gern http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, zu alt, außerdem bin ich wieder vergeben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :d nur anlehnen "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, das hatten wir schon xD nett, dich auch ma wieder zu "sehen"^^ topic: nur anlehnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm och eher nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir auch so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das is doch schön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joooooooa :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WENN ich denn nicht vergeben wär...und WENN ich den netten Herrn da schon lange kennen würd...und zufällig auch noch mit ihm zusammen wär...DANN ja ^__^ Wenn du dich nicht bewegst, spürst du deine Fesseln nicht!! Raucher sterben früher!! Kaktus will never die!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_______O *glotz* Ähm... dito :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeee achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib auch mal sinnlos: nein |
|||||||
|
||||||
| guten morgen ! topic : nö en kerl hab ihr schonmal ne 15-jährige gesehen, die "frau friedensapostel" als cousine hat ? - ich schon -.-" dreck Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| auch nein, weil männlich Oo |
|||||||
|
||||||
| genau so isset ! ! ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung ^^ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
||||||
| ne zu alt ^^ aber mag doc house ^^ *daumenhochsmiliedeneshiernichtgibt* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| > ne zu alt ^^ > > aber mag doc house ^^ *daumenhochsmiliedeneshiernichtgibt* Ja, Dr. House is cool :D *lacht* Btw ... Blöde Sommerpause ~_~ @ Topic: Ne, den Grund kennen wir ja XD ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
||||||
| jo sommerpause is kagge m0nk is auch geil ^^ topic : nö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| > jo sommerpause is kagge > > m0nk is auch geil ^^ > > topic : nö Ah, Monk guck ich auch gern XD Seine Macken sind einfach nur geil XD @ Topic: Ne ^^ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
||||||
| der is einfach nur genial geil ^^ jede laterne berühren und wenn er eine vergisst direkt nochmal von vorne xDD so hammer ! topic : zu alt ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| Aber klar doch =D XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
||||||
| da sag ich nicht nein ^^ beep ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| *auch beep* XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
||||||
| nochmal beep ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
wette ist vorbei, or? XD vll^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein -> weiblich Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||