Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 22:28:02 | |||||||
|
||||||
| Ärztefans doch immer xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| nein. _ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| nö...öööö.... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Auch nee... "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wao o_o sehr süßer aber bestimmt zu jung "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du bei mir ja sagst, dann musste es bei ihr auch XD sie ist älter als ich..? EDIT: ups, vielleicht doch nicht. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 23:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 17! Ich seh nur nicht so aus. XD Hm. Von mir hier aber kein beep.^^ "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne *gähn+postverlänger* achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ryourin: > Ich bin 17! Ich seh nur nicht so aus. XD Dann hab ich ja doch richtig geraten. Bist n Jährchen älter ^^ @ topic: eher nicht, ne. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* yip *knuff* "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
||||||
| guten nabend ... ne mein magen tut zu sehr weh ... scheiss alk xD (das mit dem alk war gelogen -.- alk kann ja net scheisse sein :P) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| der alk an sich ist nciht scheiße, man fühlt sich danach nur scheiße^^ Topic: Wann und wo? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| topic : hier und jetzt xD magenschmerzen sind wech ^^ glück gehabt, muss ja morgen mit meinem ehemaligen klassenlehrer wettsaufen xD bin schlafen cya ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 01:31:41 |
|
![]() |
||||||
| immernoch zu jung x3 Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA, kann sein oo When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| nönönö zu männlich kann net einschlafen -.-" obwohl ich angetrunken bin ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht biste dann zu aufgedreht noch. Kann ich dann auch net immer, Alk macht net sofort müde (sonst würd man ja sofort einpennen und gar keine Parties feiern können :P) Nein :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa o.o *post verlänger* Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade jetzt? Vielleicht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbedingt. Fhtagn. Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gerade jetzt? nein übermorgen xDDDD Eher nööö zu lange haare mag ich nich xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, neidisch oder was? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber sowas von xDDDD sowas von neidisch xD meien haare sind länger =P Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, da weiblich ^^ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och na ja steh nich so auf weibchen, aber man soll alles mal ausprobiert haben xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thehe XD Ja, ich hab's noch nich ausprobiert XD ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja ich glaub schon. Also... Reiter-Fan und sieht net schlecht aus ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht wirklich xD wird also zeit ~ *beeeeeeep* ui, war super o.o xD EDIT: Ja mit dir auch xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 02:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm den Ganzen Thread! in einem Riesenbett! O_o |
|||||||