Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > die ist irgendwie gruselig ... oder der? *hilfe* wohl eher die ^^ topic : nönö ich wart besser auf ne frau Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| Wieso bin ich gruselig? T_T auf dem zweiten bild - das bin ich gemalt von ner freundin. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| geil dann sag ich ja ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| geil..? was ist geil? hmmm.. ♥ ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Thema hatten wir des öfteren schon, ich bleib dabei ;] Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ich auch XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade eigentlich ôo Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade eigentlich ôo naja... oO n versuch ist es wert XDDD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn dieses gemalte Bild ansatzweise hinkommt, denke ich mal schon. ^^ Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn dieses gemalte Bild ansatzweise hinkommt, denke ich mal schon. ^^ joarh auch wenn ein wenig zu jung :) Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also wenn dieses gemalte Bild ansatzweise hinkommt, denke ich mal schon. ^^ Lass mir die sagen, dass sie total geil zeichnen kann. :DD hinzu kommt, dass es abgemalt ist. (nur die haare sind dunkler) @ Sugar-angel: nein, weil weiblich. |D ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 18:34:46 | |||||||
|
||||||
| ich sach ja weil mir danach is und ich keine wette mehr laufen hab ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| Jop und wie ist es, wenn du wieder untreu sein darfst? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| naja bis jetzt noch net anders xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| Nein ûu; NO WAY! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ûu; NO WAY! jo.. dasselbe hier O_O ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| nö.......^^° ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Aye aye! ^^ Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö, glaub net^^ |
|||||||
|
||||||
| ne goddie^^° ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| nee, aine-chan^^ da ham uns die kerle mal wieder sitzen lassen, was XD |
|||||||
|
||||||
| tjaja^^...das leben ist hart nö ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 20:39:33 |
|
||||||
| Ney ney ney...leiser kein bedarf sorry...xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Ein Bild von Jo im Stecki .. das bringt dir ein positives Vielleicht ein x3 Ich bin gegen die Zwangsverschwulung.. - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
||||||
| Noch mehr Ärzte fans hier???*grins* mhhh ein vielleicht...ist doch nett!!!^^ mhhh....mal sehen tuts auch^^*g*xDD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 21:28:35 |
|
![]() |
||||||
| Zu jung ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Nein..........^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nö, heute wieder net, xDDDD ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| joa wenn sie mag, aber ist euch auch so langweilig wie mir? vorlangeweile am boden wussel* ahhhh |