Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Achsoooo XD naja mach dir dein eben doch nicht so schwer.. dein darf net stört andere sicher XD sag doch "ja, wenn ich dürfte!" oder "nein, ich darf eh nicht!" XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich bis 22:34, aber wer is schon so pingelig (von mir mal abgesehen xDD) aber du bist um 22:22 befreit^^ edit: mit dir nicht, nein xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 21:21:25 | |||||||
|
||||||
| tja die 12min halt ich net mehr aus xDD topic : ja ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| *g* naja, das leben ist hart topic: jau^^ |
|||||||
|
||||||
| ich wette gleich is 22:22 uhr und nur ich bin noch on xDD topic : jau Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| ja, so kanns gehn xDD ich kann eig nur bis 22:00 on bleiben naja, dann geh ich halt jetzt für 20 min off xDD tschaui^^ |
|||||||
|
||||||
| ey ! ^^ topic : ja Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| hab dir die ens noch geschickt^^ übrigens hab ich ein neues fanart, würdest du es kommentieren? bis dann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht -.- Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| nönönö zu männlich Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| jau^^ bist du überhaupt noch on? edit: hiermit erlöse ich dich von deinem leid^^ du bist wieder frei xDD *byebye* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal: Ne ~ :) ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach-.- ne lieber nicht edit:ähm schon eher*mal den stecki anschaut*^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein xDDD |
|||||||
|
||||||
| yeah frei ^^ hab 22:22 uhr verpasst xD und als ersten beeppartner hab ich ... godchild -.- topic : ja ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| hast du ein problem mit mir T_T topic: jau^^ |
|||||||
|
||||||
| nene ^^ alles ok xDD topic : jau ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| na, immerhin^^ danke nochma für den kommi *thx* |
|||||||
|
||||||
| topic : ja guckt einer frauentausch ? da is so ne fette mutter die is voll schlimm drauf xD und ne emo-familie .... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| topic: jau und nöö, tu ich net, bin grad zu beschäftigt mit tippen =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Vorschau gesehn. Ich fand die Haare der einen, die du als Emo bezeichnest voll geil =D Topic, vll. Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
||||||
| xDD mit tippen beschäftigt ? kenn ich net <--- lüge jetzt guck ich eh model + freak xD so lusitg ! die typen kriegen andere klamotten, machen irgendwelche weiber an die von pro7 bezahlt wurde und sind dann die absoluten aufreisser xDD topic : ja ich darf entlich xDDDD die frau is kein emo (isn punk) aber der mann isn emo xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:42:37 |
|
![]() |
||||||
| *lol* da hab ich iwie ma reingeschaut und es klang sau dämlich xDD topic: türlich^^ |
|||||||
|
||||||
| topic : jau ja model+freak is so geil xD als wenn einer zerquetschte schnecken photografiert ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| zerquetschte schnecken xDDDD schön blumig ausgedrückt ;) topic: jaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad den Fernseher angeschaltet und schau mal XD Ne ~ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
||||||
| topic : zu alt geil ich mach da auch mit ^^ die dürfen im sexshop arbeiten ! wtf ? 21 und jungfrau ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:45:50 |
|
![]() |
||||||
| Die Folge kenn ich schon oô Ne ~ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sie Punk ist hab ich gesehn ^^ Hab ne ähnliche Frisur, nur hab ich an den Seiten noch n cm blau-schwarzes Haar und mein Deckhaar is noch ungefähr 7 cm Lang XD Aber mitternachtsblau. XDD Topic: vielleicht. Kommt auf die Umstände an :P Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
||||||
| topic : ja ! ne widerholung ? sonne scheisse ^^ dann kann ich ja garnet mehr mitmachen, wenn die schon wiederholen xD punks sind cool ! emos sind schwul ... (schwul nicht wortwörtlich nehmen, rheimt sich nur so schön xDD) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:49:43 |