Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *mit dem Finger nach oben deut* Will nich ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich, und jetzt RAN HIER, oder muß ich ungemütlich werden? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist aber nicht ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt das eine Rolle? Du bist schließlich auch nicht Jessica Rabbit. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielt das eine Rolle? Du bist schließlich auch nicht Jessica Rabbit. Stimmt, ich bin besser. Ich bin immernoch unschlüssig ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum, weil ich zu blond bin? Nicht genug Corpsepaint? Keine Fangzähne und roten Augen? Saufe ich nicht genug? Was ist es? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum, weil ich zu blond bin? Das würde mich nicht mal stören. > Nicht genug Corpsepaint? Ja. > Keine Fangzähne und roten Augen? Ja. > Saufe ich nicht genug? Kann ich nicht beurteilen. Außerdem bist du nicht so gebaut, frisst nicht anderer Leute Eingeweide (und hast Spaß dabei!) und bist insgesamt nicht so eine ignorante, triebgesteuerte, gewalttätige und gutaussehende Testosteronschleuder auf zwei Beinen. Oder sollte ich lieber DREI Beinen sagen? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt das eine Rolle, wenn ich mir einfach nehme, was ich von dir will? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich schon! *Lobo haben will!* I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleines, wenn du jetzt hier wärst würde ich nicht lange diskutieren - das weißt du selber. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Lobo ... *träumsel* I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Lobo TRÄUMT man nicht - wenn Lobo da ist, dann ist JEDE Dame innerhalb von höchstens zweieinhalb Minuten vollkommen ausgeleiert. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ja nur eifersüchtig! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. ICH sollte dich volkommen ausleiern, keine überzeichnete Comicfigur. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich würde notfalls auch mit Edwin Odesseiron oder mit Edmund Blackadder vorlieb nehmen ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würdest du machen, wenn ich extra für dich ein Freakazoid-Cosplay mache - inklusive blonden Zöpfen, Wikingerhelm und Forelle? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du machen, wenn ich extra für dich ein Freakazoid-Cosplay mache - inklusive blonden Zöpfen, Wikingerhelm und Forelle? Dann würde ich lachen und hoffen, dass du mir was auf Schwedisch aufsagst. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kønnten eineen schvedischeen Chevkøchsåtz føn mi gebeen, fielleicht reicht dås ja åuch schøn, børk børk børk. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 04:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > > Na dann ist ja gut!^^ > > Nicht mehr Jein? Magste mich nicht mehr? xDDDDD *lol* vielleicht kommt in meinem jain dann soviele A drin vor wie in deinem :-P > > Jaaaain xD Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene, ist weiblich^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| Nein wohl eher dann nicht xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
> Nein wohl eher dann nicht xD wie meinstu das? 9.9 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin gerade so gut drauf^^ da könnt ich andauernd beepen°_^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich bin gerade so gut drauf^^ > da könnt ich andauernd beepen°_^ XD wassn passiert? dann auch jo, warum net^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| Ja klar würd ich ;D hat doch nen reizenden namen, monika, klingt doch scho nur himmlisch, und da ich sowieso gern unten bin *hRhR*^^ >>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<< ~The Night in The Light~ |
|
![]() |
||||||
| > Ja klar würd ich ;D hat doch nen reizenden namen, monika, klingt doch scho nur himmlisch, und da ich sowieso gern unten bin *hRhR*^^ o.o; na zeig ma stecki dann sehn wer weiter XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| Und würde immernoch mit der person über mir ;D ^^ steckbrief, so müsst jetzt lesbar sein, bn erst neu hier >.< muss misch erstma zurecht finden, mir hilft ja au keiner :( >>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<< ~The Night in The Light~ |
|
![]() |
||||||
> ^^ steckbrief, so müsst jetzt lesbar sein, bn erst neu hier >.< muss misch erstma zurecht finden, mir hilft ja au keiner :( bin in schule, zeit habich keine, sorry :( wirst dich schon zurechtfinden^^ habs auch allein geschafft XD @topic: kA^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 12:58:24 | |||||||
|
||||||
| was heißt denn hier kA? :( ich bin enttäuscht, ich dacht das zwischen uns, das wäre was ernstes gewesen :( aber das du mich so hintergehst und in der öffentlichkeit dich schämst es zuzugeben ist traurig XD @topic: ja ;D >>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<< ~The Night in The Light~ |
|
![]() |
||||||
| > was heißt denn hier kA? keine Ahnung X3 --also es heisst "keine ahnung" XD > :( ich bin enttäuscht, ich dacht das zwischen uns, das wäre was ernstes gewesen :( aber das du mich so hintergehst und in der öffentlichkeit dich schämst es zuzugeben ist traurig XD ooch ^.^ *tätschels* topic: kA XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 13:05:16 | |||||||