Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja was das heißt weiß ich auch! ;p :( du fühlst garnichts mehr für mich! @topic: nein jetzt nicht mehr, hat mir das herz gebrochen :( >>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<< ~The Night in The Light~ |
|
![]() |
||||||
| > ja was das heißt weiß ich auch! ;p wieso fragstu dann o.ô > :( du fühlst garnichts mehr für mich! mehr?? XDD > @topic: nein jetzt nicht mehr, hat mir das herz gebrochen :( ebenfalls ne^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| HI ! topic : ja aber erst heut ab 22:22 uhr ^^ aber dann rischtisch ! xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| > HI ! > topic : ja aber erst heut ab 22:22 uhr ^^ aber dann rischtisch ! xDD huhu^^ ich in heut abent net zu hause und auch sonst erst wieder am montag erreichbar XDD ne, wette X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| so eine scheisse ^^ da darf ich entlich und du bist weg xDD gott hasst mich ! ! ! topic : wette -.- Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| > so eine scheisse ^^ da darf ich entlich und du bist weg xDD gott hasst mich ! ! ! na so wichtig isses jetzt auch net XD topic : wette^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| doch ist es ^^ godchild lässt ihn ... mich ja hängen ^^ topic : wette Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 14:04:12 |
|
![]() |
||||||
| > doch ist es ^^ godchild lässt ihn ... mich ja hängen ^^ perversooo >.< ne, wette ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ich nenne es "bestimmung" ^^ nix pervers topic : kette ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| Nee, falscher Mensch, zu männlich, nicht Duweißtschonwer und überhaupt. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nenne es "bestimmung" ^^ nix pervers aber ich nenns pervers XD EDIT: bin zwar auch net voldemord, aber sage mal vll^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 14:14:45 | |||||||
|
||||||
| wer is voldmor ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| > wer is voldmor ? voldemord XD das böse zaubererviech aus harry potter ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| achso der xDD im kinofilm war das so lustig (der film ist schlecht !!! bin eingeschlafen -.-) da kam irgendwann der satz "wir haben was, was voldemord nicht hat" und min. 7 leute gleichzeitig "ne nase?" ^^ wir ham uns so wechgegeiert xD topic : kette Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| Komisch, außerhalb von Harry Potter war Er-dessen-Name-niemals-genannt-werden-darf immer Hastur. Der wurde 1893 das erste mal von Ambrose Bierce schriftlich erwähnt... @topic: Nope, ohne meine Forelle sag ich gar nix. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| wat für ne forelle ??? topic : danke dir kette ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
||||||
| ne zu jung XD |
|
||||||
| en bischl zu alt Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche gar nciht ja sagen, denn du darfst ja sowieso nicht XDD Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauche gar nciht ja sagen, denn du darfst ja sowieso nicht XDD achja http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| > Ich brauche gar nciht ja sagen, denn du darfst ja sowieso nicht XDD aber nur noch biss 22:22 uhr ^^ topic : nö, en kerl Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| Nahhh........ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 15:46:17 | |||||||
|
||||||
| zu alt ? du bist zu alt xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| ne darf net ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 16:35:01 | |||||||
|
||||||
| nö, zu weiblich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| heut abend ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| >> ja ich bin gerade so gut drauf^^ >> da könnt ich andauernd beepen°_^ >XD >wassn passiert? >dann auch jo, warum net^^ ach heut is einfach ein geiler tag viel geld bei ebay verdient gut ausgeschlafen und, und und.... @topic neee achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 15:49:43 | |||||||
|
||||||
| au man ^^ bei ebay hab ich 1 mal was verkauft und das warn flopp xDD aber kaufen würde ich immer wieder topic : nee yeah gleich erstmal rushhour 3 ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 15:59:58 |
|
![]() |
||||||
| noch 6 Stunden und 12 Minuten warten.. dann ja Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 16:31:32 | |||||||
|
||||||
| topic : wette ^^ wusch wusch wusch ich geh jetzt in das cinemaxx cya all ! ! ! naja die 6 stündchen guck ich dann rush hour xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |