Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Galt ja auch nicht für Vordrängler... @topic: Nein. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| seh ick aus soo, topic : nööö ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich fessele dich an die Sprossenwand und überlasse dich dann Godchild...? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja................ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| na dann kein problem ^^ topic : ne ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| Nein, Kleiner, du nicht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, großer du nicht ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
||||||
| lol ka... nich in stimmung -.- |
|
![]() |
||||||
| Zu jung... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| zu alt .... O.o^^ |
|
![]() |
||||||
| Vom Aussehen her nicht mein Typ .. Ich bin gegen die Zwangsverschwulung.. - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
||||||
| glaub ich dir .... |
|
![]() |
||||||
| Ich sagte nein! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| ich auch !!!! |
|
![]() |
||||||
| meine über alles geliebte ehefrau xDDD aber nein^^ wo ist kenshin Ö.Ö It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
||||||
| lol ^^ hallo ehefrau... kp |
|
![]() |
||||||
| *nuff* mein gott, wie hab ich dich vermisst ich musst mich mit kenshin trösten xDDDD naja, topic is immer noch ne, weißt schon, die platonische beziehungskiste xDDD edit: geliebte, ich muss dich schon wieder verlassen *heul* ich dinniere heute abend auswärts *tschentuch zück* adieu! It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 17:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im westen nichts neues.. ôo immer noch nit XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
denke net, nö^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reitgerte? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reitgerte? o_____O bleib weg XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nun mal das Problem: Dein Schmerz ist meine Lust... aber wer nicht will, der hat schon. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist nun mal das Problem: Dein Schmerz ist meine Lust... nene, meine nicht XD > aber wer nicht will, der hat schon. glaube nicht, nein o_o @topic: wenns schmerzlos geht.. XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bondage IST schmerzlos - wenn ich mich mit Wachs und Reitgerte zurückhalte. ^.~ Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bondage IST schmerzlos - wenn ich mich mit Wachs und Reitgerte zurückhalte. ^.~ ääh.. ääh.. ne XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wird das hier? O__O ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wird das hier? O__O bin unschuldihihihiiig XDDD *versteck* ach ja, @topic: ne denke nicht^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 19:16:48 | |||||||
|
||||||
| @topic:Ja, wir hatten uns ja gestern schon ;) elshoggotho wieso willst du nicht gefesselt werden? :E |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 19:20:44 |
|
![]() |
||||||
> @topic:Ja, wir hatten uns ja gestern schon ;) kann ich mich echt net dran erinnern.. *peinlich* >.< okü^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| zum glück habe ich ein gutes gedächtnis! ;P |