Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Na, wunderbar, dass wir uns da einig sind. Vollkommen beepfrei! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja! Ganz bestimmt. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
oh nein! bestimmt nicht. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oh nein! bestimmt nicht. Wer nicht will ... der hat schon! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| to much female^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > to much female^^ Dito. ^______^ (Und wenn es nicht so wäre, dann doch etwas zu jung für mich. *hüstl*) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, eigentlich schon.. ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah sieht gut aus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix da... zu weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider auch weiblich, aber trotzdem sehr hübsch! ^^b Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein äuserst schönes und sexy mädchen , mit guten geschmack wiso nicht , wer könnte den da noch nein sagen ^^ also ja I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Danke. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jepp, das hätte schon was Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nur mit den handschellen vom erste pic^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber klar doch, wenn dann nur damit, Honey Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Ja sicherlich Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
Naja.. wär ne Überlegung wert Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I think so. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I think so too ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm still thinking so :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I'm still thinking so :p nope ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beruht net auf Gegenseitigkeit und hat kein Foto :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja.. gut möglich ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja.. gut möglich ^^ denk' nich... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie würde nicht wollen, weil ich zu weiblich bin. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für dich würde ich doch eine ausnahme machen ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.... ^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö .______. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö .______. nope ... whatever |
|||||||