Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| etwas älter als ich und userin kommt mir bekannt vor , hatten wir schonmal geschrieben ? aber wiso nicht nicht also ja ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ein bissl jung, aber ich sag trotzdem mal ja xD >hatten wir schonmal geschrieben ? japp, ich erinnere mich xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh na dann , dsasg ich eben falls auch ja ^^ also ja *beep* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh na dann , dsasg ich eben falls auch ja ^^ >also ja >*beep* Aaah da ist wieder der charmeur! Natürlich beep ich den ;) "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och wenn sie n kerl wäre... warum nicht aber so fehlt mir da was an gewissen körperstellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein vom musik gechmacl her schon ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....nö....^__^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich XD Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und..Oo Hier ist alles möglich...jup^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, dann mach ich aber auch mit ^_______^ *gg* Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...schön...^,^ *anbüüüp* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein will nicht ! I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die wahrscheinlichkeit ist hoch ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch zu weiblich und immer noch zu jung ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr hübsch, aber viel älter als ich und weiblich! o___o Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 22:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall hübsch :) Vielleicht zu jung. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geile augen aufjedenfall! find ich jetzt mal aber evtl könnt mans sich ja überlegen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 22:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung und zu weiblich ;) Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moaaaah.. du bist ja immer noch ne Frau Ô,o neinnein, so wird das mit uns beiden leider nichts *kopf schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal abgesehen davon das Uüm weiblich ist, wäre sie vlt auch etwas zu alt xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Uüm lese, denk ich immer an Ungetüm :B Jo auf jeden Fall attraktiv und sympathisch :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn ich net so müde wäre u.u zZZz :/ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die schon wieder xD XD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohooo O__o Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cooler Stecki, schöne Bilder, aber nein ~ thx Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ich bin zu sehr damit beschäftigt zu merkwürdiger musik rumzuhüpfen! "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh... nein ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk mal schon also ja ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, warum nicht? ^___^ Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||