Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ist das ein ja ? wen ja dann ja , wen nicht eben nicht ^^ oh ja wiso den nicht sieht echt gut aus und hat nen guten geschmack also meiner seits ja ^^ *beep* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seit doch alle Pervers XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööö Pervers und stolz drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die einstellung is zwar in ordnung aber nicht das geschlecht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gehts mir genau so |
|||||||
|
||||||
| nein, lieber nicht Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Muss net unbedingt sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, muss auch nicht sein ^___^ Bin eh krank...*hust* Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich und krank o.o *gute besserung wünsch* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| schade, schade eine frau Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| >*gute besserung wünsch* Danke ^___^ Nö, zu weiblich ^^ Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmeckt zwar bestimmt gut[@nick]aber muss auch sagen das ich nich krank werden will^^ get well soon vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Du schon wieder! XD Wie oft denn nur noch? NÖÖÖÖÖÖÖ! XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu erschöpft XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne zu erschöpft XD Denke Nicht ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... nein oO dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon ~ XD +edit+ too late Schade fly, das du weiblich bist ;) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 19:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wär ich nicht vergeben: Klar, aber ich glaube kaum, dass das auf Gegenseitigkeit beruht! XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| nö ich hab hier glaub ich noch nie ja gesagt.... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| nö... @shelinda ansonsten würdest du also XD dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* Ja, würde ich! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn ich innerlich nicht vergeben wäre, jupp, würd ich ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jops, würde ich, wär ich nich... XD Ein Prachtweib... ;) Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht edit auch nicht oO @penny ich wusst gar nicht das du so denkst *einen verführerischen blick zuwerf* XD dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 20:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagen ich würde das user sympathisch sie ist schon oft gesehen ich habe sie hier. sagen würde ja (ich hab gerade star wars gesehen merkt manns schon??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @shelinda > ansonsten würdest du also XD Mhh joa xD Das eine Jährchen würde nichts machen, und ich finde dich sehr nett ^^ eben nur leider weiblich! böse, böse xD Uüm: Nein Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| weiblich eben. da geht gar nichts Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| ui ich bin ja so geschmeichelt ich werde nett gefunden... blöder satz oO ich glaube das habe ich schon erwähnt... würde ich nicht XD dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope... nicht mein Fall. Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| nein. is nich Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |