Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Äh nee o.o Is auch kein Bild bei glaub ich. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jar~ +postingverlänger+ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jao denk mal schon also ja I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sowas dann muss ich warten Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...jopp... ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch ja I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp..auch ja ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp na dann *anbeep* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne lass ma Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja :3 #posting verlängert# wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis nicht , ich sag einfach mal vielleicht , je ach dem wie die person will. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa *beep* ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa ebenfalls gerne ^^ *zurück beep* *beep* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht - imo nicht Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gerne ja aber da sie im moment nicht sag ich erstmal auch nein I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht mein Typ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblich~ aber sonst ja x') wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbe antwort wie oben schon also ja sofern andere person auch will. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa~ würd ich :3 wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider weiblich, ansonsten ja XD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh na dan sag ich auch ja ^^ *beep* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich schon ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
wieder weiblich~ aber sonst ja x3 wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito :P... ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber wir können ja kuscheln^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, denke nicht, nein ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denik mal schon deswegen ja I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin grad nich in stimmung "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sie nicht in simmung sag ich auch mal nein. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww~~~ neee zu jung und auch nicht unbedingt mein typ... |
|||||||