Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube wir sind beide etwas zu bloodig xD das glaub ich irgendwie auch... *g* *nach oben schiel* da wollten aber welche schooooo~~~~n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.... bin unschlüssig aber eher nein ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch kla xD *den laybo anbeep* :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein - nein - nein ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja und ja ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein und nein ^^ Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen unbekanntem geschlecht NÖ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin grade deprimiert =((( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihihihi* ^^ da is sie ja schon wida XD *anglubsch* na wie wärs xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa wenn da nich die riesen entfernung wäre vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein würde ich nicht ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hihihihi* ^^ > da is sie ja schon wida XD > *anglubsch* > na wie wärs xDDDD hmm wenn du mich schon so fragst *anbeep* xDD @ shelinda: nein ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, jaaaaa, jaaaaa *bloody durchbeep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa, jaaaaa, jaaaaa > *bloody durchbeep* > xD > aaaah, aaaaaah , aaaaaahh xDD *duchgebeept werd* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich hab ich dich xDDDD *weiter beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich hab ich dich xDDDD > *weiter beep* Du alter Schlingel, du ! xDD *den Laybo umbeep und durchbeep* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa jetzt lass ich dich nicht merh so einfach los xDDDD *nich aufhört zu beepen* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa jetzt lass ich dich nicht merh so einfach los xDDDD > > *nich aufhört zu beepen* > aaaaah hilfe vergewaltigung xDDD *durchgebeept werd* ...aber wenn ma ja schonma dabei sin woa xDD *beep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, machen wir einfach weiter xDDDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurück zum Thema... Nö, bin unheilbar hetero. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... warum nicht ^.~ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm glaub net.. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Hm, is mir zwar sympathisch, aber eher nicht... |
|
![]() |
||||||
| denke nicht da würde harry potter zwischen uns stehn vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAHAHA weil ich grad so glücklich bin ^______________________^ *alle mal beep* ^____________________^ *_______* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du so glücklich bist mach ich auch mal weiter xD *dich weiter beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D *Bunny ins Bett zieh, wo alles voll von MCR-Konzertkarten ist und durchbeep* :B LAYBO äh :> Ich teil aber nur weil ich auch so froh bin :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,Ó da hab isch schonmal JA gesagt *g* MCR-Fan....das doch erst recht XD~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... villeicht xD Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o,Ó > > da hab isch schonmal JA gesagt > > *g* > > MCR-Fan....das doch erst recht > > XD~~~~~~~~ Hrhr :B @Über mir: Weiß net, kein Foto o.o When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||