Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
Dito, süss, aber nein. Ich hab meine Lichtlady ^^ "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
| hachja die shelinda beim zirkel treffen nech^^ ;) hehe EDIT: mist zu langsam...jopp ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 20:30:35 | |||||||
|
||||||
Ich fühl mich geehrt, aber leider nein ~ "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeee Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizuu~~~~~~~~~~ *anbeep* ab in die kiste mit mir XDD~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau!!! los gehts!!!!!!! *_____* Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ ist weiblich Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö dann nicht xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz süßes mädel, aber nö xD mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo immer ^-^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOP immer noch nich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein +-+-+-+ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich würde schon mit der userin beep* haben also JA JA und JA I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp ^^ [Das Posting sollte doch etwas länger sein] Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das haben wir ja schon geklärt ;) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp <3~ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls jupp na dann fang mal an XD I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du ich kann warten ^^ :-P Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... wenn ich denn frei wäre, stünde dem nichts im Wege. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne~ bestimmt nicht Oo' Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nö, ich spar mich auf Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komische strumpfhosen erinnert mich irgendwie an beetlejuice :X jojo Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lach* Korrekt ^^ Naja.. im Bereich des Möglichen Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würde ich nicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo heute hab ich zeit für alle vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm... wenn mein Gebieter nicht wäre *g* Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,hat einen Gebieter ö.ö (wieso hab ich sowas nich?O,o ...ach stimmt,ich bin ja selber einer xDDD) :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind sie wieder diese unwiederstehlichen dinger in deinem steckbrief(diese runden fiecher) jo würd ich heut vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich warte auf den ultimativen Mann Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, sie wartet auf den ultimativen mann xD mfg, dat Rinoa Fuchsviech "wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß" |
|||||||