Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >@Putzi: >Alter sa..... XD Das war ja mal wieder klar das du darauf anspringen musst >< Selber alte Säckin *Zunge raus streck* >< Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit blauen Haaren eventuell...mit grün, nein...xD Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Putzi: > Das war ja mal wieder klar das du darauf anspringen musst >< > Selber alte Säckin *Zunge raus streck* >< Also ich bin immer noch 7 jahre jünger XDD @ Mörderpüppchen Nee ^^""" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und das fahrrad finde ich toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö because... it's a boy :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes because... it's a boy ;-D "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, danke. dito^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein lehne dankend ab Aber guter Musikgeschmack! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein lehne dankend ab >Aber guter Musikgeschmack! XD Danke^^ lehne aber ebenfalls ab, da zu jung und nicht mein typ, sorry^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jede andere Antwort hätte wohl rechtliche Konsequenzen zur Folge gehabt xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil männl :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja vielleicht ._. Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nope, obwohl ich rallig bin Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub eher nicht ^^° spongebob schwammkopf ist nur was für babys (<< wie lange muss ich das noch schreiben? .__.) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööö und spongebob is nicht NUR für kleine kinder, voll viele witze checken die doch garnet oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nöööö > und spongebob is nicht NUR für kleine kinder, voll viele witze checken die doch garnet oO auch nicht naja.. von mir kommt der satz ja nicht ._. spongebob schwammkopf ist nur was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also plapperst du es nur nach? :O *dich verhau* Spongebob ist Gott. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also plapperst du es nur nach? :O > > *dich verhau* > > Spongebob ist Gott. eeyy x.x das ist ein dare... ich MUSS das sagen. ich will das wirklich nicht.. ich bin ein großer fan... spongebob schwammkopf ist nur was für babys (._. eine woche lang) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also plapperst du es nur nach? :O > >*dich verhau* > >Spongebob ist Gott. du bist auch son gott, komm her :X :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL hinter jedem Post? Fluch... das würd ich auch unter ner Wette niemals mit mir machen lassen :p Oh jahr Sun :X :X :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 18:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [knuddels schrift] Du kLeInE GaNgStA Du bIsT VoLl sWeEt lOoOoL Xd ^^^^^^^^^^^^^^^^^ *BeEeEeEeEeEeEeEeEeEeEeEeEeP* [/knuddels schrift] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 18:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm .... nee xD Bei dem hängt unten was und darauf steh ich nicht ^__^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dem hängt unten was und darauf steh ich nicht ^__^ Das tut doch auch weh axo und nein http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 19:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee würd ich auch nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur um meinen Postcounter zu erhöhen NEin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne ne ne GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhm.....keine Ahnung XD (Steht ja nicht mal da, ob w oder m) Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||