Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| der war zu schnell |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 17:32:32 |
|
![]() |
||||||
| > der war zu schnell heute nicht ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne is zu weiblich =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kushel* Ö///.///ö Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich glaube nciht sry ^^° Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich Ö__Ö Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls zu weiblich xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch zu weiblich... Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Nein, vielen Dank Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nich ... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein sorry ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....auf alle Fälle. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja....auf alle Fälle. etwas zu alt *gg ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope wo sind die typen ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....nein ^^ Genau,wo sind die typen? :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| bin ja schon da gern |
|
![]() |
||||||
| mhm ... trotzdem heut nich ^^° ... whatever |
|||||||
|
||||||
| dann antworte nich ständig auf mich. vielleicht PS: wie sehe es eigentlich morgen aus? |
|
![]() |
||||||
| > dann antworte nich ständig auf mich. > > vielleicht > > PS: wie sehe es eigentlich morgen aus? *lach* ich kann nich dafür wen du da auftauchst wo ich grad hin wollte *lach* nich böse sein *lächel* ähm da muss ich wieder arbeiten u.u ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ist zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, ist zu weiblich ^^ *fg* bist du mir auch ^^ scahde was ^~ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >scahde was ^~ ja ;.; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich glaub mehr als ein DVD-Abend mit der Saw-Trilogie wär nicht drin ^^" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, ich glaub mehr als ein DVD-Abend mit der Saw-Trilogie wär nicht drin ^^" auch wenn mir die sig gefällt.... nee ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu weiblich =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nuff* Ó_Ò Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| hab grad eh nix besseres zu tun |
|
![]() |
||||||
| nee, not today ^^ Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. nee, nicht wirklich o.O> ein wenig weiblich ne ^^° Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||