Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| s kommt ganz auf die situation drauf an^^ nö, bin ja net so gemein^^ |
|
![]() |
||||||
Süss, aber viel zu jung *g* Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| hm..... naja du lässt mir keine wahl *ende offen lässt* |
|
![]() |
||||||
Vielleicht in zwei Jahren ^____~ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| was willstn in 2 Jahren? *g* |
|
![]() |
||||||
Spielen ^___________^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spieln? Tischtennis Federball oder wat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Poker, Black Jack... Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, kann ich net, musst mir beibringen^^ kann dich ja auch mit zu meinen Pferden schleppen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mach ich ^^ Pferden? Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, look @ www.reiterhof-langsch.de oder @ http://www.roederhorseranch.homepage.t-online.de/index.htm pferdchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kühl.. ^^ Dressur oder Springen? Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Western Klassisch ist Tierquälerei! Westernreiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ah ja, sehr fein Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr fein? Western macht spaß^^ s regnet zwar, aber gehn werd ich dann trozdem dahin^^ das is so goil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ok, ok, reiten macht eh Spaß ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reiten^^ ja, ich geh nachm mittagessen ja dort hin^^ da kann ich endlich wieder pferde sehn *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm neeeee ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ User üer mir fein so, kriegst n keks! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee ..... leider viel zu jung xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da biste ja wieder xD nicht das mein freund noch in eure sekte gezogen wird, naja ok er hat dich ja angeschrieben ^^ aber zurück tum thema ja klar doch *anbeep* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung... Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt xDD~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurück beep* Endlich wieder jemanden zum *beep*en xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich aufs bett witrft und erstmal durchbeep* hast es ja bitter nötig mit deiner sekte nech xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich aufs bett witrft und erstmal durchbeep* *durchgebeept wird* xDDDDDDD > hast es ja bitter nötig mit deiner sekte nech xD Ja diese verdammte Sekte xD Schlimm schlimm xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der laybo kommt mir jez gut XD Ich bin ein wenig krank und langweile mich,also hab ich heute noch viel vor XDD *zwinker* *laybo anbeep* :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne ich bleib bei meinen männlichen miterdenbewohnern xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich will auch grad nix weibliches xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt nicht? Q_QXD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||