Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich *beep* euch mal alle kurz an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee. *langweil* "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit nem shave? >D neverever |
|||||||
|
||||||
| beeepen beeeepen beeeepen und alkohol^^ |
|
![]() |
||||||
| > wie wäre es mit nem shave? >D What about Hirn? Immerhin mußt Du viel Spaß haben, dumm f.. äh... ja. Meine Fresse. @topic: Immer noch nicht. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau deswegen nicht*ganz ohne bezug* *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Schwede, was heute alles für Leute 'n Problem mit mir haben... o_O Never. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemals.................. Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätt nix dagegenXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein foto also weiss ich es nicht aber bei ner entfernung von 3106 kilometern eh egal^^ oderXD? das müsste sich schon sehr lohnen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 00:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub da hat sich etwas/jemand verrechnet^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke mal, ist eher männlich :O Und hat eh kein RL-Pic :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Zu männlich :> |
|
||||||
| o.O das find ich jetzt nicht gut von dir godchild ! ich sitz da inner disko denk an das versprechen, trink sogar extra wenig (hört hört ^^ grad mal 4 sambuca und vodka-redbull) und dann les ich, dass du verheiratet bist ??? das macht das ja noch viel spannender xD mier is übrigens aufgefallen, dass 2 uhr passend war, da mir wieder eingefallen is, dass ich fast 24h wach bin ^^ also gute nacht ! ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 02:43:36 |
|
||||||
| Zu jung. Zuviel...Junge auch. Meiner Meinung nach auch zu jung, um so _viel_ Klarsichtgesöff zu konsumieren *g* Ich werd' wohl alt, zu meiner Zeit gabs das noch nicht. Schlimm! |
|
![]() |
||||||
| neeh..................... Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben guck* ^^ den sinn habe ich zwar noch nicht ganz begriffen.. aber ich mag Wassermelonen =3 und du bist auch gegen Tierquälerei. mit dir würde ich gern mal einen kaffee oder tee trinken. Real rasta yu know me naa player. Me for real dam I'm gonna call yu, wha! Don't be scared cause me a rasta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag keine Katzen, deswegen kämen wir wohl auf die Dauer nicht miteinander aus. Daher: Nein. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE is was für MICH! oh jah, Baby! Mit DIAR kann "piep" alles mögliche sein, Honey *dreckig grins* großes JAAAAAAH!!! "süß" suxx... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 04:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, es ist OTIS! Epigone der Männlichkeit! Sexprotz par Excellence! Junge, wenn ich schon schwul werden muß, dann aber für dich, und das sofort! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh FUCK! dieser VERRÜCKTE! schön übrigens... dich mal kennenzulernen *GRINS*.. wir zwei haben wohl gleiche interessen eh? *smirk* ich sag einfach mal: jah. (DIREKTEN sexuellen kontakt schließe ich allerdings aus!) "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? Ähm ... nach DIESEM Angebot. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, da kann man sich bedenkenlos drauf einigen. Wie viele Reitgerten und Rohrstöcke werde ich brauchen? *fies grinsel* Obwohl, nee... vertagen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 04:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... für eine party zu dritt wär ich auch zu haben. "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Richtung, die das hier nimmt, will mir irgendwie ... nicht gefallen. Egal, ich kümmer mich um die Getränke und die Knabbereien. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zu dritt? Wir finden da sicher noch Leute für eine richtig schön dekadente Orgie. JA, Knabbereien! Ich spare der Welt die Details, dafür gibt es die Phantasie. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 04:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben guck* ... oh... óO.. ehm. ich glaube... Reitgerten?! O_O nichts für mich! Real rasta yu know me naa player. Me for real dam I'm gonna call yu, wha! Don't be scared cause me a rasta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Das war SOWAS von klar... wo Otis ist, da ist DER nicht weit. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptsache is doch, dass ICH hier bin! *GRIN* "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hauptsache is doch, dass ICH hier bin! *GRIN* Stimmt. Und noch immer gilt: Yes, Sir! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||