Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich denke nicht #^-^# |
|
![]() |
||||||
| Nö ^.^ XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Godchild Das Thema hatten wir schon, hm? :p Ebenfalls Nein @Zimtstern Öhm, vielleicht oô Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 19:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee. Kein Bild, kein nichts. o_O "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| @ito: stimmt xDDD ich bleib auch dabei^^ @topic: nääää |
|
![]() |
||||||
| Ebenso nein. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| *yay* endlich sind sich alle einig xDDD Auf Blutbahnen treibt sie dahin eine Welt die fallen wird weil ich ihr Henker bin auf Blutbahnen treibt sie dahin und ich hebe meine Waffen zitternd gegen die Meinen |
|
![]() |
||||||
| Nope, obwohl ich Lust hab Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| mann oda frau? |
|
||||||
| ne steh nich auf frauen |
|
||||||
| ne ich auhc nich ^^ |
|
![]() |
||||||
| jo heut sag ich mal ja:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. *verlänger* -_- "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nope. >*verlänger* -_- *post kopier* achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 22:02:48 | |||||||
|
||||||
Nope.qft This is my battlefield - this is my war! |
|
||||||
| auch nein und gleich wieder tschüssi, muss nmlich off adieu zauni *heul* wir sehn uns so selten, wo wir doch grad erst geheiratet ham xDDD |
|
||||||
| ja das is echt traurig :'( :D na ja kann man nix machen hauste rein ehefrau |
|
![]() |
||||||
| is mir persönlich etwas zu weiblich xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^(endlich mal wieder was positives an diesem verregneten tag-.-) edit bist du in der letzten zeit älter geweorden?.?(was für ne frage^^') achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 22:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiterhin nein. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| rofl :D :D:D:D nope :D:D:D lachflash |
|
![]() |
||||||
| > ja^^(endlich mal wieder was positives an diesem verregneten tag-.-) > > edit bist du in der letzten zeit älter geweorden?.?(was für ne frage^^') *tröst* ^^""" Aber Regen is doch auch mal schön ^^" Ich könnt jetzt doof antworten, aber ich lass es mal x3 Ja, hatte letztens B-day ^^ @ Topic: Immernoch nicht xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.^^ Jaja, ich verlängere es schon... "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nein ^^° My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls... wäre zu jung. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| ödeeeeeeeeeeeeee ......figgn??? =) :D |
|
![]() |
||||||
| Nääääääääää! :P My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch öde, aber trotzdem kein *beep*. xD "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein........... Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
||||||
| lol mist :D |