Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| joa au net |
|
![]() |
||||||
| Oh ja immernoch zu jung xD Werd mal älter xDDD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein doch nicht mit ner plöd nuss ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eindeutig Der dich tadelt, ist nicht immer dein Feind, und der dich rühmt, nicht immer dein Freund. "shinuru koto ga bushidô de aru" Seiji ichijô |
|||||||
|
||||||
| nö, zu alt......^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| nein trotz der hübschen augen +___+ xDDD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, i refuse Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa wieso nich? XD ich find dein spiderman pic immer noch geil ... |DDDDDDDDDDD~ ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| hmmm...ja, warum nicht^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| immer noch minderjährig... quäl mich quäl mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht x3 Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
||||||
| zu alt ....XD ...ich bereue nichts was ich getan hab; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| Zu jung xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nu ja, also immerhin nicht minderjährig ^^ quäl mich quäl mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klares Nein. |
|||||||
|
||||||
| ^^ähm......nö ...ich bereue nichts was ich getan hab; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| Nein, darauf hätt ich jetzt keine Lust, sry Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wer weiß.... ^^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon eher... ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, würde eher hinkommen.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jz mal davon aus das du ein mann bist (vllt irre ich mich auch ^^,) dann ist es leider ein nein xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eine Frau xD also chance? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die besteht definitiv und sogar mit einer recht hohen wahrscheinlichkeit xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich geh jz mal davon aus das du ein mann bist (vllt irre ich mich >auch ^^,) Du hast dich geirrt. ^^ Kriest von mir aber auch ein nein, auch wenn du ziemlich nett zu seien scheinst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja dann gibts von mir ein vielleicht Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuuu weiblich... sorry^^°°° A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleiches Geburtsjahr & spielt Tales of Symphonia = ja :D Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter umständen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...ich weiß nicht....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|