Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| aso,sag das doch gleich -____-° |
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich ;) *nächstes Mal drauf pfeif* jedes Mädel muss auch mal mit einem Mädel gebeept haben...ist das 11. Gebot, merken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 22:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beepen gerne ^-^ aber zu alt xP *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| Nein ich willsch net :______:° |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 22:33:16 |
|
![]() |
||||||
| Sehr sweet aber Frauen vorzieht. Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah war zu spät. Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö sie steht eher auf Frauen^^ |
|||||||
|
||||||
| wer steht eher auf Frauen?ich?@___@ |
|
![]() |
||||||
| Nö ich XD Nja, atm kein Interesse |
|||||||
|
||||||
| hö?das steht doch ""SIE"" steht eher auf Frauen <_____<"" Nein...nicht mein Typ~ |
|
![]() |
||||||
| er meinte kyubi-w, wen sonst? ne, ich steh nämlich nur auf männer. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich lesbisch wär, auf jeden Fall *Q* Aber da ich mir darüber noch nicht so ganz im Klaren bin, eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grins genau, ich war gemeint, zu RafaWu, bei dir brauch keiner die Lampe halten hast ja ausreichend Licht. *noch ganz lieb dabei lächel* Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
||||||
| Nein, zu weiblich... |
|
||||||
| hmm ja doch ^^ denke schon The B.E.N.-Project - Meine Webseite: http://blackpoison.net |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 23:57:55 |
|
||||||
| woaaah ja gerne ♥______♥ EDIT:mist...*grad in stecki gesehn hat des vergeb'n* *schnüff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 00:04:01 |
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich? An mir runtersehe und mal mit den popo wackel, ah okay stimmt. Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da sie auf frauen steht. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| Hmmh~ Nah :D Ich stehe mehr auf maskulinere <3 |
|
![]() |
||||||
| ne eher nicht ^^ .. mir n tick zu viel gehänge xD "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 10:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist ja zu 35% Psychopath XD Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SAKA_xXSuperStarXx gehänge = dein schniedl maan + sack .. xD meinefresse ^^ sowat weiß man(n) doch LOL @AkasunaNoSasori echt süß aber viiieeel zu jung ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist witzig ^ ^ aber immer noch Frauen vorzieht Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 17:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gemeinheit^^ Abend erstmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, meinst du mich? *ganz unschuldig guck* Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm *umguck* *niemand anderes da ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja siehst so aus als wären wir die einzigen hier. Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm sowas @Topic: ne zu lesbisch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lach* ja das ist sowas von schlimm ^ ^ nö zwar ne gute Lichtquelle aber zu Männlich *grins* Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||