Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > wie imma ^^ dito *lol* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| jo, is wenigstens weiblich xD |
|
![]() |
||||||
| Nain ........... Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke schon : ) |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke schon : ) geiler nick XDD topic: kA^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht heute XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| würds versuchen^^ |
|
![]() |
||||||
| nicht beep *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, doch schon beep PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
||||||
| kann man ja leider net beurteilen, würd mich aber denk ich mal überaschen lassen xD *lol* |
|
||||||
| Ja wäre schon okay I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| ja, haz ein süßes grinsen xD |
|
||||||
| wenns ein g..y is!! Joke!! ich denk schon |
|
![]() |
||||||
| > wenns ein g..y is!! > > > > Joke!! ich denk schon kA, komme ja nicht ma auf den stecki oO ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beepen würd ich gerne aber du willst ja nicht xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beepen würd ich gerne aber du willst ja nicht xD *pat* right X3 also no^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeep* ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| wenns ein g..y is!! Joke!! ich denk schon ----- och man , komme auch net auf den stecki, und würde schon mal gerne sehen wer mit mir beepen würde in dem fall^^ aber so kann ich nur über das mädchen aus der schweiz urteilen xD |
|
||||||
| zieh alles zurück, bin mal wider zu spät ... |
|
![]() |
||||||
| hmmm warum denn nicht XD it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| ach is die wiebke so süüüüß^^ da kann ich nicht widerstehen xD |
|
![]() |
||||||
| > aber so kann ich nur über das mädchen aus der schweiz urteilen xD XDD jo :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal beeep* XD wie gehts dir, kleene? wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nochmal beeep* XD > > wie gehts dir, kleene? *aufnmal klein fühl* XDD hehe gut, dir? auch jaa ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut. topic: klaro wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch gut. > > topic: klaro und wie gehts Dir? ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jederzeit gerne Single ever since 1986 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. @basangi: mir gehts auch gut. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| Nein nicht mein Typ I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| nö nicht beep^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||