Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| beepen gerne, lass es aber bei nem knuddel XD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, eigentlich müsste ich es dir ja jetzt erlauben, da ich deinen geb. vergessen habe, aber das hört sich etwas nuttig an wie ich finde XD" Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
||||||
| Biepen?? Hehehehe*Sabber* Nee, ich biepe nicht mit euch... Ich will nur meine Nudelsuppe, und wer das nicht glaubt der kann ruhig zu mir rüberkommen. (Falls ihr wisst wer ich bin und wo ich wohne!) Erhlich! *Grins*^ ^Hoffentlich kennt mich hier keiner!! (Nicht ernst nehmen) Naruto Uzimaki, der Schnellfeuerninja! |
|
||||||
| nein !!! ------------------ |
|
||||||
| leider immernoch zu alt^^ |
|
||||||
| wenn sie will jo Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich steh net so auf Männer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ... ach ... ich weiß nicht. Ich hab Kopfschmerzen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mir tut grad was naderes weh aber was solls^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au zu männlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch zu männlich :-p #Nach dem 5. Mal ist es mir vielleicht egal und wir können's mal miteinander versuchen, Schätzelein . . . *scherz*g*# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas zu alt xD Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas zu jung...und zu weiblich *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir auch zu weiblich, also nööö~pp xD Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
||||||
| e bisje sehr jung XD |
|
![]() |
||||||
| Jahh *grinzz*mit Kopfsprung drauf stürz und den Thread schmutzig mach* ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee~, eher nicht xD Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, is mir zu jung xD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey aku. ^^ *umknuddel* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube nicht o_____O |
|
![]() |
||||||
| Moinsen Don *don umknuddel* @Topic: Nix da ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nicht |
|||||||
|
||||||
| morgen auch nicht DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| In fünf Jahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, eigentlich müsste ich es dir ja jetzt erlauben, da ich deinen geb. vergessen habe, aber das hört sich etwas nuttig an wie ich finde XD" ach tut es doch garnicht XD wär sogar ein nettes geb-geschenk xP TOPIC: nÖÖÖ zU aLt^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 13:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch in fünf Jahren... oO |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich^^ |
|
![]() |
||||||
| koshinkiiiiiiiiiiiiiiiii! *rawr* xDDD ich kann der versuchung, ein böses NEIN! geschrieben zu kriegen, nicht wiederstehn *gnihihi* xD also yess! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö zu jung^^ |
|||||||