Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Jeder Zeit, so dicht wie ich bin ^^ O_O *rennt panisch weg* Waaahhhh! xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also echt ma, da steht mal einer auf dich und du rennst weg ... nix da *türzumach* und euch schön allein laß tschüssi ich geh dann mal und nö ... er ist ja grad beschäftigt *fg* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich helf die tür zu zu halten xD nix beep er is grade beschäftigt mit türzuhalten xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > ich helf die tür zu zu halten xD > nix beep er is grade beschäftigt mit türzuhalten xD Ihr unterschätzt die Macht der Verzweiflung! xDDD Glücklicherweise bin ich entkommen. ûu Und nay, der hat laut Avatar so 'ne komische Maske auf!! xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sehr ich den User über mir auch schätze, er ist und bleibt männlich.^^ -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nicht, ne.. und wenn Damokles nun wieder seiner AB-Posting-Manie folgen tut, muss ich ihn, egal was er schreibt, aus Notwehr kastrieren... mit einer Schaufel... ô.o :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So sehr ich den User über mir auch schätze, er ist und bleibt männlich.^^ Das bringt mich doch glatt in Verlegenheit! Ich danke. ^.^ ... allerdings muss ich zu bedenken geben, dass man nie weiß, was noch kommen mag - vielleicht wäre ein vorsichtigerer Umgang mit dem Wörtchen 'bleiben' angebracht... xDDD *übt sich schon mal als Zicke* xDDD Nay, weil a) Kerl und b) verheiratet. Edit: Uh, die Schlange will mir bei der Umwandlung helfen...! XDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 15:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3..2...1...keins! *zuschlag* Ò.ó .. und das ist keine Umwandlung bei der ich half, eher eine.. halbierung. Der Teil des männlichen Körpers, der i.d.R. für das Denken verantwortlich ist, ist nun nichtmehr bei dir. Dein Sein ist jetzt nurnoch auf deine Lebensfunktionen beschränkt! =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 15:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 3..2...1...keins! *zuschlag* Ò.ó Wow, hier ist ja mal etwas Action. Auch wenn's Andere als erwartet ist. @Topic: Nö, auch männlich.^^ Edit: Solange Damo kein zweites x-chromoson hat bleibt er männlich für mich.^^ -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 15:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddln* :3 ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab im Forum miterlebt, was mit dem letzten (?) Kerl passierte, den sie beepte. Der ist mittlerweile nichtmehr da! O_O ... da passe ich daher also lieber! =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 16:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.. da passe ich daher also lieber! =D dito. (: *post verlänger* ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 16:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dito. (: Wt..?! Ich hatte nie was mit einem Kerl! O.o :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och dann sag ich mal ja Bei mir wären einige froh wenn ich nicht mehr hier wäre Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir wären einige froh wenn ich nicht mehr hier wäre Ist das nicht immer so, wenn man "Macht" hat?^^ Nope, ebenfalls zu männlich!^^ -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och dann sag ich mal ja > Bei mir wären einige froh wenn ich nicht mehr hier wäre .. und bei mir wären einige froh, wenn ich tot wäre :) Aber hey! Wen juckts? Durch Differenzen wird das Leben doch erst spannend.. zumindest für Leute wie mich, die Monotonie so garnicht ausstehen können ô.o Der Sternenwanderer bekommt aus dem Grund übrigends auch kein Gebeepe. Männlich + männlich = Monoton.. muss nicht sein *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, weil zu müde "Übe dich auch in den Dingen, an denen du verzweifelst." Marc Aurel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da zu wenig Informationen im Profil erst mal ein nein. -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö weil er verheiratet zu sein scheint :3 *ein mal lieb wuschel* <3 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil.. Dracona! :3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja :3 solang du mich nicht beißt oder würgst XD . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja allein schon wegen dem ava x3 I declared war on life |
|||||||
|
||||||
| eventuell ^^ |
|
![]() |
||||||
| eventuell nicht Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee lass ma :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, mal wieder zu männlich.^^ -- Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ... wären wir beide Single ... vielleicht. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh ... wären wir beide Single ... vielleicht. plus Lesbisch oder Bi.... (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
||||||
| Punkt Punkt komma klar,... ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 17:46:03 |
|
![]() |
||||||
| Dewdew..! Hinter diesem Tor befand sich leider der Zong! Kein Beep! :( |
|||||||