Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| also meiner hat 21 zoll :> und fürn notfall hab ich nochn 19 zoll daneben :>² trotzdme nö - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den gröööööööööööööööööööööößten ... monitor xD bei mir schaut das alles normal aus ... aber ich hab auch nen 28er stehn xD ... der steht so fest ... *weglach* nix beep Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih ! 28 is ja unmenschlich ! wer will denn sowas haben ?!?!! nä ! viel zu groß ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den frauen gefällts xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nicht alle sage ich mal...>.> *hust* xD ich passe xDD . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hastes ! lieber nen 21 zoll ! und fürn notfall nochn 19zoll inner hose ham ! direkt mal ausprobieren - beep - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein? xD Heute Nicht... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein? xD > Heute Nicht... xD Nicht nur heute nicht, gar nicht...! xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö der ist mir zu fremd. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö der ist mir zu fremd. Das hieße im Umkehrschluss - wäre ich es nicht, würdest du? Woah... *Abstand nimmt* xD ... eindeutig zuviel Kerl dran und drin. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch zu männl. - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...zu jung :D Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... mädchen ;) ♥ in love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja langweilig...ich würd sofort ;) Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist mirn jahr zu alt - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei Tisa hätt da och nich unbedint nee gesagt und bei der anderen Person hätt ich beinah "darf ich auch mal lecken" gefragt, X'D aber der hier is mir zu pervers Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich nicht. |D 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dabei sind Schafe so schön knuddlweich *heul* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| hm... was kuscheliges... nun denn, wer weis das denn schon ... *grrrrr* sei du bloß froh das ich im moment noch weiter weg bin als im normalfall alea iacta est |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 20:49:30 |
|
![]() |
||||||
| Möglich - aber Optik spielt eine Rolle und es gibt kein Foto. :/ Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö nisch is mir zu jung :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du zu steinig - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergeben, nicht? also nein. ;) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
||||||
| weiß jetz net genau wer von den beiden Oo aber sind beide ganz niedlich, also joa |
|
![]() |
||||||
| du bist doch das Rechte auf'm ersten Bild, niwa? also nö PS: bin relativ sicher, daß sie links sitzt ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: bin relativ sicher, daß sie links sitzt ^^ War das auf mein bild bezogen? Ja ich bin die links. :3 Aber nee du schaf, immer noch nicht. :) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich jetzt anfang mit heulen und die Wolle dadurch einläuft, dann bist du dran Schuld :p *poke* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. na jetzt reiß dich aber zusammen xD 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne. asasas Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein selbstverliebter Pedant und zudem auch noch 'n Kerl? Neeeeeeee... xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||