Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmmmm... ach wiso nicht :) süß ist sie ja :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddl~* :D ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein :) <3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein :) <3 seh ich genauso ;) |
|||||||
|
||||||
| =.= erst mal freunde werden .3. LG Sjino brauche kommis |
|
![]() |
||||||
| Ist mir doch noch ein wenig zu jung :) xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö Schatz, hab ganz arg Migräne :D Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ja (schöne augen) |
|||||||
|
||||||
| ich denk mal schon |
|
![]() |
||||||
| Nö hab Angst :< Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm zu mir...*harhar* :3 bei mir brauchst du keine angst zu haben x'D . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nä bei dir hab ich die auch nich :D *umbeep* Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya schon, muss aber gleich los zur Arbeit... XD' "Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!" - Bernd das Brot - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok wir treffen uns dort ja vielleicht *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
tja, ohne mich... leider etwas zu alt :) *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja knuffig sieht sie ja aus Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| vieeeel zu männlich^^ |
|
![]() |
||||||
| > nooooooooooooope gleichfalls ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, why not ^^ - "Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." - (N. Kazantzakis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh nicht so auf mädels xD" °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
||||||
| ich schon Oo deswegen jap^^ |
|
![]() |
||||||
| hm ich steh überhapt nich auf boiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis also .. nein danke ..... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach warum nicht? :3 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf 'nen Boy mit i im Namen steh ich och nich, also nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wirklich~ ich bin doch kein boy! XD schon aus prinzip kriegt er jez ein nein! phö~ :P . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
eben! sie is ein mädchen! so weiblich, dass ich glatt NEIN sage ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eben! sie is ein mädchen! > so weiblich, dass ich glatt NEIN sage ;) dann sag ich mal ja Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhh, hätt ich gewußt, daß du sich dazwischenschleichst dann hätt ich schon ja gesagt °_° (außerdem hast'e kein i drin ... also mein nö von da wäre dann ja ein jo ^^ ) aber hier bei ihm ... nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anschleich* *dichmuster* *kopfschüttel* *davonschleich* ich verstehe dich nicht... hab dich lieb *knuddel* |
|||||||