Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jupp, wenn sie möchte ^.^ und damit der post noch länger wird, wünsch ich auf diesem wege himitsu noch alles gute^^ der geht ja nu schon langsam an die rente ran xD |
|
![]() |
||||||
| Der Mario...! ... Ähm... nee. Keine Kerle. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, aus sicherheitsgründen - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kerlchen etc. "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddln* :-D ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In 5 Jahren vielleicht ^^'' Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In drei Jahren vielleicht... *lach* Aber dazu müsste erstmal 'n Bild ran. ûu "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, möglicherweise. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..weiß net ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub eher nicht aber n *knuff* kriegt sie ^^ und n keks :) *grad kekse futter* . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ich eß grad Erbseneintopf, aber da willst'e bestimmt nix von ab haben ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, magst kein smirnoff ice - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 14:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt mir jetzt erst auf, Lolli ist ja Threaderstellerin und die gibts sogar noch :D Äh.... weiß nicht :B Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich eß grad Erbseneintopf, aber da willst'e bestimmt nix von ab haben ^^ nee xD nicht wirklich ^^ aber an meinen keksen kannst du dich jeder zeit bedienen :) @topic: mit dem nile da über mir? ^^ hmm...joah hab eh nix besseres zu tun grad xDD . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
hmm... hübsches mädchen, aber leider nix für mich ;) aber an deinen keksen bin ich interessiert XD |
|||||||
|
||||||
| bist ein hübsches mädel ^^ alea iacta est |
|
![]() |
||||||
| Kein Bild, keine Angaben -> Nay... ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur knuddeln :D *knuff* ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur knuddeln :D > *knuff* Schade...! *schmunzel*... *knuddel* "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| Der Charles...! ... Ähm... nee. Keine Kerle. xD |
|
![]() |
||||||
| Naja nur fast :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim beep ein trinken ! wusa ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nit mit dem kenshin...bei DEM!! GROßEN!!!! altersunterschied...wär ja...ecklig! bäh! x'DDD :PP . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 14:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doch sicher :D Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es Plüschohren dazu gibt, überlege ich es mir. xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes no maybe? xD i dont know... >.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein sry nicht ganz so mein Fall aber die Öhrchen sind süß ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, ist ein kerl. "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, nicht mein Typ. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||