Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *so richtig durchbeepen will xD* *lawl* XD ne, denke nicht^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ehrlich gesagt nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, ehrlich gesagt nö dito ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja so isses im Leben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde ich nicht im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nada, is nich so meins XDD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür ist die über mir meins XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwischt ^ ~ und nö nix beep Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade eigentlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal das er "meins" im sinne von "das is mein Typ von Frau" meint XD *umknuddel* XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lächel* RafaWu kriegt dafür ein kleinen Knubu von mir. Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würde ich denn sonst meinen^^ *niederknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... i-wie beide zu spät XDDD na wenn du das so meinst is ja gut XD *reknuddel* Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm zu spät getexet - - Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 22:48:47 | |||||||
|
||||||
| Ganz eindeutig ...nein! >3 |
|
![]() |
||||||
| nö ne nein ;P "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, immer noch nicht.^^ Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
||||||
| Nein, wohl eher nicht^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Klar komm her XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bleib weg. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegrenn* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wegrenn* > > XDD nein ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber gerne doch. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| Nein! :_____: |
|
![]() |
||||||
| Gerne XDDD |
|||||||
|
||||||
| o____O auch aufeinmal?sonst wolltest doch nüsch^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 15:00:30 |
|
![]() |
||||||
| nein bin zu müde ._. Zzz..~ *schnarch* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö mit dir net |
|||||||
|
||||||
| *anschleich**von hinten umarm u. meine Brüste gegen Deinen Rücken Presse* xD |
|
![]() |
||||||
| *sich drüber freu* |
|||||||