Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| du bekommst auch ein nein*mit geschenkband überreicht* achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 22:02:27 | |||||||
|
||||||
| gleichfalls ein nein ^^ |
|
||||||
| zu männl. o.O |
|
||||||
| zu oft über mir |
|
![]() |
||||||
| zu oft in diesem thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N. E. i. N. Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne denn irgendwie sieht diese figur einfach zu seltsam aus^^ edit nein^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 22:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich zwar gerade reichlich gaylord, aber SO gaylord nun auch wieder nicht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| viel zu grüüüüünn |
|
![]() |
||||||
| @elShoggotho Wärst du weiblich, würde ich das "Ja" warscheinlich sogar schreien.. Oo Aber so kommt dann doch nur ein "Nein" heraus. Edit: Mag er die Abfuhr diesmal mit oder ohne Geschenkpapier? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 22:46:46 | |||||||
|
||||||
| egal .. aber nicht grün |
|
![]() |
||||||
| Aber Schaatzi, ich mag doch keine Kerle. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| Aber kerli ich mag doch keine schätze |
|
||||||
| ich mag schätze aber keine kerlne o.O :-? also ne |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 22:53:50 |
|
||||||
| ne ne schätze anden heute alle im museum und man kreigt nen appel und nen ei ... baers ist wares oder naturalien ^^ |
|
||||||
| nein nein nein nein schon wieder nein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Durchaus *nick* |
|||||||
|
||||||
| kA etw. zu alt |
|
![]() |
||||||
| Da sag ich mal joar Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| dann sach ich uch mal jup |
|
![]() |
||||||
| nein..... nie Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| ähm ja ... glück gehabt ^^ |
|
||||||
| nein nein nein und nochmals nein ^^ |
|
![]() |
||||||
| neinnnnnnnnnnnnn Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß.. quäl mich quäl mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, warum eigentlich nicht... Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
||||||
| Da über mir ein Kerl is nehm ich mal dezent die junge frau die 2 über mir ist zum *beep'n* :P |
|
![]() |
||||||
| Seeehr gerne! *_* Aber ich glaub mit dem Alter...das wäre ein bisschen illegal... My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| sowas aber auch :PPP |
|
||||||
| ä ä simpsons is geil ! |