Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wär ne überlegung wert... *plopp* xD wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich kann grad nich beepen romeo und julia is einfach zu traurig mercutio stirbt gerade-.- achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| natürlich nicht ^^ |
|
||||||
| ne muss nicht sein ... meine güte spielt der laut zelda ... aber auch geil auf den kommentar mach mal leiser tut er so als wenn die wiifb nene lautstärkeregeler ist und und glotzt mich dumm an xD |
|
||||||
| ne hä zelds ? o.O ich hasse zelda xD |
|
||||||
| keine sorge der neue teil ervordert keine sonderliche intellegenz zum lösen der rätzel.. die rbauchte man eingeltich nie aber jetzt isses noch einahcer kannst du ruhig mal spielen ^^ |
|
||||||
| gut dann kauf ichs mir mal ^^ o.O hä ? was will ich mit so nem scheiss spiel ^^ ich bleib bei cs sonst versau ich mir meinen skill |
|
![]() |
||||||
| Zu jung......XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| zu alt ^^ wie immor |
|
||||||
| neine danke aber -Kleopatra- du wärst heute genau mein fall wie wärs? ^^ |
|
||||||
| nene ich lass mal die finger von dir ^^ |
|
||||||
| is auch gut so *nach deine fingern hau wenn sie in reichweite kommen* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 23:00:21 |
|
||||||
| *schnell wegzuck* ha dann lass ichs lieber ^^ |
|
||||||
| guter rat ist teuer aber neue finger sind teurer denk ich ma ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm ... der moralische Aspekt würde es verhindern. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein......... Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
||||||
| nene du lassen wirs mal |
|
||||||
| neien *nach den fingern ausschau halt* |
|
||||||
| ich bin auch sehr geschickt mit meinen zehen ^^ |
|
||||||
| neee ich glaube der ist männlich ^^ |
|
||||||
| ach kaum ^^ nene lass mal die hose zu |
|
||||||
| *mit offenener hose da sitzÜ meinste mich? XD |
|
||||||
| ähm ... neee ^^ ich will dich mal nicht stören xD |
|
![]() |
||||||
| nein...... Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
||||||
| nein nein nein ^^ bei so viel maskuliner luft sprang die hose von selbst weider zu |
|
||||||
| danke ^^ vielen dank ! |
|
||||||
| neee neee neee neee neee ^^ |
|
||||||
| spiderschwein spiderschwein tut was immer ein spiderschwein tut *sing* nein danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nie im leben |
|||||||
|
||||||
| bloss nicht zu nett ^^ |