Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hehe lady_scarecrow worauf warten wir den noch ^^ ah ja incomplete nee bist mir zu alt und männlich ^^ |
|
![]() |
||||||
| > hehe lady_scarecrow worauf warten wir den noch ^^ zu mir oder zu dir? ^.^ Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Theoretisch. @xXRonXx Das war für Incomplete .. da hat sich einfach wer reingedrückt :p Ich steh mehr auf reifer .. <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 17:20:38 | |||||||
|
||||||
| wen 10 jahre jünger???????? dann wäre sie ja 9 was bist du den für einer?????!!!!!! bekommst desswegen doppelt nein hehe lady scarecrow das darfst du entscheiden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 17:17:21 |
|
![]() |
||||||
| ne, das... neeeeeee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne denke nich =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe lady scarecrow das darfst du entscheiden ^^ hmm okay, dann gehen wir lieber zu dir ;) @ topic: nein, eher nicht ^^ Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn du das auf dem letzten pic bist dann bist du echt ne hübsche =) aber da ich weiblich bin,muss ich nein sagen xD aber als kerl bestimmt =p ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch - aber aktuell verkommt jedes *beep* mit anderen Personen als einer der beiden Richtigen zum bloßen mechanischen Akt. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu männlich Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Incomplete, jetz aber xD Jop, wenn 10 Jahre jünger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig zu jung und weiblich (?) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch ja Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! |
|||||||
|
||||||
| zu alt und falsches geschlecht o.O |
|
||||||
| nein danke ^^ |
|
||||||
| seh ich auch so ^^ |
|
![]() |
||||||
| und ich erst recht^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| zu alt.... |
|
||||||
| is 16 und immer pleite ^^ die gemeinsamkeiten reichen mir eig schon xD aber kein pic also vllt. |
|
||||||
| zu weiblich.....^^ edit: jop^^ ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 19:15:29 |
|
||||||
| immer doch ^^ wollt schon sagen o.O zu weiblich ? ^^ hab gehört harry potter stirbt und steht widda auf ? dann hab ich 5 euro gewonnen und direkt widda verloren wasn scheiss ... und er schläft mit der schwester von seinem besten kumpel ? das schwein xD ich habs gewusst ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 19:21:41 |
|
||||||
| äh....wieso net^^ also von mir aus ja |
|
||||||
| en pic dann kann ich auch ja sagen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab grade zu schlechte laune....=( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| nö.....^^° ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
||||||
| ne weiblich.... @K3n5h1n: sry hab grad keins.... nur bei confotos...sieht aber shit aus-.- |
|
![]() |
||||||
| Da schlechte Laune keine gute voraussetzung dafür ist, gibts von mir ein Nein. edit: finde keinen guten Grund für ein Nein, also gibts ein Vielleicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 19:54:12 | |||||||
|
||||||
| ähm....nö, zu weiblich ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
||||||
| ja klar jederzeit gerne |
|
||||||
| zu mann @ koshi is doch egal setz irgendwelche photos rein ^^" hab ja auch eins drinne wo man mein gesicht net sieht, weil ich en bissl zu viel getrunken hatte ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 20:09:23 |