Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| immer doch gerne^^...... ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
||||||
| würd ja eig. aber es gab gerade einen einschnitt in mein leben, der alles versaut ... |
|
||||||
| ^^wenn das so ist, hält sich meine wenigkeit zurück und sagt natürlich nein^^ ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
||||||
| naja soo schlimm wars eigentlich nicht ^^" es wollte heute einfach keiner mit inne disko xD aber jetzt gehen wir mittwoch und alle is widda ok also topic : ja ^^ |
|
||||||
| wie kompliziert XD....dann bleibts wohl bei ja^^ ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
||||||
| hey das is ehrlich kompliziert ^^ man muss so nen abend ca. 1-2 stunden planen damit alles glatt läuft ^^ und wenns dann mal nicht geht hab ich 0 ahnung was ich machen soll xD ja |
|
||||||
| stimmt, da geb ich dir recht....wenn bei mir mal überhaput nix klappt, zieh ich allein los und hoff auf nette gesellschaft, die ich dann auch meistens habe^^ jop ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
||||||
| alleine inner disko rumgammeln is öde o.O und jetzt hab ich grad 0 ahnung was ich machen soll^^ ich könnte : 8 mile gucken asterix gucken alles ausser sex gucken oder trainieren 8 mile kennich schon asterix auch alles ausser sex verstösst eigentlich gegen meine prinzipien ^^ und hab noch en karter also kann ich net wirklich trainieren o.O mhh ja |
|
||||||
| ne danke ^^ |
|
||||||
| ebenfalls oO |
|
||||||
| Ditooooo langes oooo |
|
||||||
| mein kleiner dito is länger ^^ |
|
![]() |
||||||
| mh maybe............ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| du meinst glaub den über mir, bist eh zu alt ^^ |
|
![]() |
||||||
| ohhh schade naja dann heute wohl nicht Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| mhh sonst sagste doch auch immer ich wäre zu jung oder? oder ich verwechsel dich wieder ^^ (kann mir keine namen o.ä. merken ^^) |
|
![]() |
||||||
| Du verwechselst mich, ich hatte das nicht gesagt q-q Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| na dann ja ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mh.. naja ^_^ hehe Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| xD okeeee ... ^^^"" LANGWEILIG ! ! ! |
|
![]() |
||||||
| ja ne malte dich hatte ich ja schon mal ne? XD ich bin das tolle mädel mit der 16 XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht ^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| hmm.........Amok hört sich nich so verführerisch an ^^ |
|
||||||
| klar *umhüpf* hehe ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, da nicht mein Geschmack. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil ka ob w und zu jung achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| nein weil mangelnde inforamtionen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm ne, ja, ne.. ich weiß nicht. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| zu alt ^^ @ x-Sayuri-x : natürlich erinner ich mich an dich ^^ |
|
||||||
| darüber vielleicht darunter also direktly over me noooooooooo |