Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sicher, liebend gern ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| ähm....ne^^° ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Ähm... nö! ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgeneigt wäre ich nicht, aber Userin ist vergeben. Daher eher nein, wenn auch theoretisch ja ^^ Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. würden die Dinge anders liegen, maybe, aber so nein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu muß noch viel Wasser den Dnjestr runterfließen, aber theoretisch bin ich dabei - mit allen Konsequenzen und Folgeerscheinungen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lach* Nett ausgedrückt. Ja, theoretisch im Bereich des Machbaren, unter gegebenen Umständen. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub das Thema mit dem hinknien hatten wa scho mal ^^ ergo nee |
|
![]() |
||||||
| Dem schließ ich mich an ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht eine nette Person mit der man sich unterhalten kann, ^^ aber für mehr würde es nicht reichen. Also nein. Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
||||||
| da kein Foto ,... nee hat aber ne nette Fanliste^^ |
|
![]() |
||||||
| auuuu ya gerne ^^ sowas von RRRRRRrrrrrr wenns auch n fern beep aus kroatien wird :) "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
||||||
| Allein schon für die geniale TestSeite als Dankeschön ^^ |
|
||||||
| au ja, liebend gern ^^ Carpe Diem! |
|
||||||
| nee, muss nicht sein, auch wenn ich miroku witzig finde xb |
|
![]() |
||||||
| ... zu jung + zu weiblich = nein XD ... wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| zu alt, zu weiblich xb |
|
||||||
| schonwieder viel zu jung undso |
|
![]() |
||||||
| Nein, glaub nicht... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| ähm....nö^^° ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
||||||
| wohl eher nicht, danke...^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
||||||
| kA wtf doggy-style thread ??? ich wills auch lesen wieso isn der plötzlich ab 18 ??? ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
||||||
| ich habe den gestern gelesen da steht nur scheise drinne ^^ ah ja und zu dir neee ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn er nicht so heißen würde, wie dieser gruselige Clown, ja. Kannst du nicht Onkel R. oder so nennen? <.< |
|||||||
|
||||||
| viel zu alt o.O ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Bedarf, kein Interesse, keine Lust Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch ja, sehr gerne.. aber wenn die Lady keine Lust hat... Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weder theoretisch noch praktisch Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel bist du direkt... muss ich mich jetzt beleidigt fühlen?! @topic Immernoch ja Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Himmel bist du direkt... muss ich mich jetzt beleidigt fühlen?! C´est la vie... Nö, eigentlich nicht. Ich will nur nicht mit dir beepen. Da schwebt mir ein anderer eher vor. > @topic > Immernoch ja Nein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||