Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne kugel kann nicht umfallen, die is rund =^.~= liess dir die vorigen Posts von Gotteskind und mir und du verstehst =^.~= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:51:34 | |||||||
|
||||||
| was hat das noch mit der topic zu tun??? is aber endswitzig KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
|
![]() |
||||||
| nichts, aber man muss ja auch mal über was anderes sprechen =^.~= @topic immernoch ja :P Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| vielleicht...weiß net aber mögen tu ich dich auf jeden fall #^-^# KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
|
||||||
| jopsööö ^^ |
|
![]() |
||||||
| wenn er bi is, vielleicht erotisch kuscheln *fg* =^.^= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| *weglach* ich will zuuuuguuuuckäääään bist du bi katerchen? KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
|
![]() |
||||||
| jap, ich bin zu einem bestimmten grad bi =^.^= einzig der absolute sexuelle kontakt mit männern mag ich nicht, alles andere gern =^.^= immernoch ja und darfst sogar mitmachen =^.~= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:57:21 | |||||||
|
||||||
| now I will tell u what I've done for u lalalla |
|
![]() |
||||||
| wirds nun ein vierer? =^.^= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| na dann erzähl ma ^^ |
|
||||||
| aber kuscheln mit kerlen oder was? nya, mir egal, ich bin immer noch bei vielleicht KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
|
![]() |
||||||
| erotisch kuscheln =^.~= also mit hand anlegen udn sowas *hust* aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin, oder? =^.^= bleib beim ja =^.^= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| was soll er erzählen Ö.Ö edit: aso^^ ich find das witzig erzähl ruhig xDDD KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:00:00 |
|
![]() |
||||||
| > now I will tell u what I've done for u > > > lalalla *mitsing* what i've done i face myself to cross out what i've become erase myself to let go what i've done... anderer song aber egal XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| fuck ich hab meine tage...-.- so n mist ey...SCHEIßE!! |
|
![]() |
||||||
| Zugabe, Zugabe, Zugabe, Zugabe, Zugabe, Zugabe, Zugabe, Zugabe, Zugabe, Zugabe, Zugabe, Zugabe (anderes Live-Konzert, aber egal) =^.^= €dit: zum Glück hab ich dieses Problem nie =^.^=" Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:00:42 | |||||||
|
||||||
| das lied hör ich grad^^ zauni: kenn ich auch xDDDD KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:00:45 |
|
||||||
| lol ja is n andrer song aba cool dass ma wer mitsingt ;D |
|
||||||
| *mega laut mitgröl* glücklich?^^ KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
|
![]() |
||||||
| Pff, auf meine Zugabe hört keiner *zugabe will* =ú.ù= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch manchmal tage da is allet scheisse xDD nur ich blute nicht o.O" aber da denkt man sich "kann ja nur besser werden" und alles is genauso wie vorher xD ohh zugabe ! ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:04:15 |
|
||||||
| freu dich... es ist eklig... besonders, wenns mit bauchschmerzen und so verbunden ist jaaa *für kater singen geh* ich kann zwar nich singen, aber schaiß druff *umso lauter gröl* KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:05:38 |
|
||||||
| >€dit: zum Glück hab ich dieses Problem nie =^.^=" ja da kannste echt froh sein -.- |
|
![]() |
||||||
| in der zeit werden frauen oft zickig =^.^= sing für mich Gotteskind =*.*= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier die zugabe: xD~ what i've done i face myself to cross out what i've become erase myself to let go what i've done... soll ich noch mehr singen? XD' €dit: ich kann nich so schnell posten XD' daher kommen meine sachen immer verspätet XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:07:01 | |||||||
|
||||||
| ich werd da nich zickig^^ *noch lauter sing* *summer wine aufleg* ooooooooooh summer waaaaaaiiiiin* xDDD na gut, what i´ve done kann ich auch singen... aber hier läuft grad nothing else matters *summ* KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:07:32 |
|
||||||
| YOUR HOUSE IS MY HOUSE AND MY HOUSE IS YOUR HOUSE ! BAM BAM BAM BAM tschickechick BAM BAM - YOUR HOUSE IS MY HOUSE AND MY HOUSE IS YOUR HOUSE ! topic : ja ^^ ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| legt los, 3,2,1 Rock'n'Roll *katerlich abtanz* =^.^= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| nur der deutsche rock is der richtige sonst geht nur techno ! ! ! TAKKYU ISHIO - TEAM X-TREME ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:08:45 |