Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht... |
|||||||
|
||||||
| naaa, aber mit kenshin^^ KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte! der teddy braucht euch! |
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| In zwei bis drei Jahren *g* *blush* ;P Edit: (Ihr seid ECHT zu schnell, woah) Öhm.. keine Ahnung? :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 00:13:57 |
|
![]() |
||||||
| <3 Auf jeden Fall. *_* Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| ich denke nicht^^ KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte! der teddy braucht euch! |
|
![]() |
||||||
| Oha da is ja sogar Jemand jünger xD Neneee^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| auch nein xDDDD KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte! der teddy braucht euch! |
|
![]() |
||||||
| nein....zu Jung xD Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
||||||
| *nickt* ;> |
|
||||||
| das wär ja strafbar xD aber das dritte bild ist maultsche xDDD *weglach* KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte! der teddy braucht euch! |
|
![]() |
||||||
| Nö zu jung ^^ Wärste bissl älter, jooooo :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ;)? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund der band..JA!! Edit: ...die Augen sind mir zu hell..xDnein Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 00:30:43 | |||||||
|
||||||
| Ja, immer noch. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmmm weiss nich denke immer noch ja >_> Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| ja auf ejden fall und um ejden preis ob es richtig ist oder nicht wieos auch immer ja verdammt ich würde |
|
![]() |
||||||
| *anbeep* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier trifft man doch immer auf die selben person *lalalala* thread: ich denke ich muss mich nicht mehr wiederholen wie es hier einige tag täglich tunXD sags trotzdem: jooooooOOOoooooooooooooooooooooooooooooOOOooooooooooooOOOOoooo~~~ |
|||||||
|
||||||
| Zu männlich *g* |
|
![]() |
||||||
| Hmm.. joah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt spontan so ganz ohne kaffee eher nein *gääääääääähn* Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
||||||
| ja klar sicher ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin bedient ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir irgendwie zu seltsam. XD "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och joah......... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| neneee du unterart der kloppos xDDD Kommentiert meinen Teddy! Bitteeeee... er braucht euch! |
|
||||||
| nein wie immer |
|
||||||
| ditoooooo!!!!! Kommentiert meinen Teddy! Bitteeeee... er braucht euch! |
|
||||||
| nnnnnnnnope... |