Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @zauni na dann streng dich mal an =^.~= @gotteskind ich hab meine prioritäten und da steht rikku an erster stelle =^.^= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| mh ich glaub ich geh jez ich hab kein bock mehr.... aba nich zu früh freuen noch bin ich da xP |
|
||||||
| von mir aus *schulternzuck* aber ich glaub, kenshin hat mich sitzen gelassen *seufz* tschüss zauni *abschiedsparty schmeiß* xDD KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:38:13 |
|
![]() |
||||||
| loooooooooooooooooooooool ich komm nich mehr mit XD' ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| ich komm auch nich mehr mit... hey noch bin ich nich weg |
|
||||||
| is doch egal xDDD schreib einfach deinen senf dazu xDD @zauni: mist xDDDD KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:38:55 |
|
![]() |
||||||
| Hab dich trotzdem noch lieb Göttchen =^.~= Wer kommt hier schon noch mit =^.^= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| na immerhin etwas xDDD KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? der teddy braucht euch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:39:39 |
|
||||||
| lol so jez geh ich bye |
|
![]() |
||||||
| @neko: dnke schatz^^ du bei mir auch ja meinte den dreier muss ned @gotteskind: ned traurig sein ich leih ihn dir mal aber sei lieb zu ihm^^ nope ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| tschööö du, schlaf gut :) @dark-rikku: *fieses grinsen* ich bin immer lieb *muahahaha* KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? der teddy braucht euch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:41:29 |
|
![]() |
||||||
| @Rikku bist eben mein Herz udn meine Seele geworden =^.~= @Göttchen siehst, sie is auch ne ganz nette =^.^= *flüster* und sie liebt katzen, also bestimmt auch dich *flüster* Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XD ok dann geb ich meinen senf dazu : *senf dazu geb* wollt ihr normalen, scharfen oder süßen? XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| na dann *rikku hoffnungsvoll anschnurr* edit:gar keinen... aber mit schokolade kriegst du mich rum xb KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? der teddy braucht euch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:44:25 |
|
![]() |
||||||
| *mit göttchen mitschnurr* scharfen und mittelscharfen bitte, wobei marzipan und brausebären effektiver wären =^.^= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| *-* marzipan... brausebären *sabber*auch haben will* KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? der teddy braucht euch! |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss ja, wo ich sie herbekomm *an Schatzi kuschel* =^.^= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gotteskind und neko mal kraul* siehste bin auch lieb XDD nur wenn ich will natürlich *kicher* *euch ma was geb* hehe hab heut meinen netten tag^^ hab ich schon mal gesagt das ich hunde ned besonders mag o.o nope ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:48:39 | |||||||
|
||||||
| aaaargh *will auch* *um beine streich und anmiau* KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? der teddy braucht euch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:48:11 |
|
![]() |
||||||
| hey ich liebe schokoi, marzipan und brause bärchen xD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, immer doch *schnurr* =^.^= Hunde sind bäh, Gotteskind =^.~= €dit: * x-Sayuri-x wegschieb* =>.<= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:49:18 | |||||||
|
||||||
| ich auch *rikku dankbar anschnurr da genug gegammelt* hab ja schon editiert xD KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? der teddy braucht euch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:50:41 |
|
![]() |
||||||
| dein Glück =^.^= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| *g* ich mag aber beides, katzen und hunde und tiere im allgemeinen sowieso KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? der teddy braucht euch! |
|
![]() |
||||||
| Katzen, Spinnen und Schlangen =^.~= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| schlangen ja, spinnen nur ganz kleine und die riesigen und katzen auf jeden!! schlangen sind wunderschön!!! KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? der teddy braucht euch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:57:13 |
|
||||||
| hab ne schlange o.O ja ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch eine am Körper Kenshin, aber die zählt nich *hust* =^.^= Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
||||||
| aber meine is 1,70m lang xDD ... und ne kornnatter damit wir uns nicht falsch verstehen ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
||||||
| oooooh toll *anfassen* schlangen fühlen sich total toll an meine mom hatte mal eine in der praxis KOMMENTIERT MEIN BILD *GROAR* ES IST WICHTIG XDDDD ... bitte? der teddy braucht euch! |