Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > no beep.... Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch kein beep, aber ne Runde Jägermeister ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dabei! ... also beim jägermeister xP *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| nein, und auf Jägermeister hab ich grad auch keine Lust |
|
![]() |
||||||
| ja, und ich habe nur rotwein anzubieten. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt + nit mien typ Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, da männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moiijjääääääääääääännnnnnnnnnnnssss NEIN .. aber man könnte mich eventuel mit nem numark omni Control bestechen :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber ich fahr mal grad ne Runde mit dem Motorrad weg xD ....naja, wenn ich fahren könnte u__u "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzä da musst du aber erst an mir vorbei ... nö nix beep Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 17:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tzä da musst du aber erst an mir vorbei ... > > nö nix beep ich könnte dich vorher mit Jägermeister betäuben! ^^ muahahahr....Außerdem kann ich schleichen *hände reib* :B "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verge*beept* mit jägermeister-betäubte leute xD also ne *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 17:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da höfen nit mal 10liter jägermeister nö Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Ich brauch nicht mal einen Tropfen Alk, um hier ja zu sagen... :B Deine Notiz ist trotzdem dumm xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 18:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Ich brauch nicht mal einen Tropfen Alk, um hier ja zu sagen... :B > > Deine Notiz ist trotzdem dumm xD ruhe da ! ich mag des lied xD *beep* ! Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ehm...neeein xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt nicht. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nisch :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf o.O den kenn ich doch :D naja aber: nein sorry ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, zu alt + metall im gesicht Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich werd sonst mit Fusseln beworfen xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nicht so ganz. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, nicht so ganz. laut namen zu männl. Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > laut namen zu perv. ( xP ) ne da männl. *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 21:27:47 | |||||||
|
||||||
| >ne da männl. |
|
![]() |
||||||
| Sorry, auch wenn du ganz süß bist :3 dennoch, nein Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... Ich hab dich in meiner Kontaktliste... und wir haben vor zwei Jahren oder so mal hier miteinander geredet und du hast mich über Strap-Ons aufgeklärt xD Lang lang ists her. Topic: Jein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhm... Ich hab dich in meiner Kontaktliste... und wir haben vor zwei Jahren oder so mal hier miteinander geredet und du hast mich über Strap-Ons aufgeklärt xD > Lang lang ists her. Topic: Jein. mir egal ob sie mitmacht, sofern du dabei bist :P also beep Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso also nun nen 3er? :D ja stimmt wir kennen uns, lange her o.o hm, aber btt: ich sag immernoch nein, ich bin ja auch zu alt und hab metall im gesicht!! XD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne~ .3. » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||