Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ó_ò armes kätzchen *mit ins bett leg und nur knuddel* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der thread ist soo geil xD und nein der über mir ist mir zu männlich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nö männlein sind ned meins ^^ Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
||||||
| >männlein sind ned meins ^^ |
|
![]() |
||||||
| > >männlein sind ned meins ^^ Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öch neh .. las den bösen onkel ma da stecken wo er ist ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 12:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... *__* "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da 2 personen auffem pic kA ob m oder w also vorsichtshalber nit Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, keine Lust auf einen Milchbubi. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, keine Lust > da 2 personen auffem pic kA ob m oder w also vorsichtshalber nit du mußt nur gucken, welche der Personen die grünen Augen hat *lach* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, weil männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö~ weil...hmm nö~ ^^ . .„Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.“ . . Platon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 20:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm nö~ *postverlängert* Keine Liebe hält ewig. Erst liebt man jemanden, dann hasst man ihn. Aber herrschen tut man ewig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne weil fat Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube da hast du wen verwechselt ...und zum topic:ich glaub eher nicht ^^"" . .„Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.“ Platon . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 20:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zu sagen ich nehm die basis "nur einma so" dann nein, steh ned auf O-N-S (wenn mir, dann weil beziehung ~ halte ich schon immer so) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sachste hier ja zu allem nein -.-" nö, da kerl Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenshiiiiiin! eh *hust* eh nein...>.> xD . .„Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.“ Platon . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 21:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Durchaus. :> Lang net mehr gesehn. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst nen bierchen ;) > Lang net mehr gesehn. mich ? ich hatte "zu tun" xD > kenshiiiiiin! o.O ? ja ? Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erst nen bierchen ;) Viel Jägermeister :D > > Lang net mehr gesehn. > mich ? > ich hatte "zu tun" xD Meinte dracona, aber dich au net ^^ Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nay, der hat zutun. Außerdem wäre ein Männchen beepen rufschädigend. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex am Bday?! Gerne... XDDD "Ein Windfisch ist ein Fisch im Wind und kein Vogel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sex am Bday?! Gerne... XDDD Nö, aber trotzdem alles Gute. :D Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, warum nicht? Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solang du nicht der Hund vom 1. Stecki-Bild bist wuerd ichs mir ueberlegen! XD sɹnoʎ uɐɥʇ ɹǝlooɔ sı ʇı puɐ ǝɹnʇɐuƃıs ɐ ǝʌɐɥ ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wäre drin :> (lol..... :>) Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib vorerst draussen Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ;) *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| nein, nein, nein, nein, nein |