Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ne weil männlich genau ! > Warum das denn? :> Und was hat das mit mir zu tun? :( weil sie mich vllt tötet, wenn wir was miteinander haben ? Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne weil männlich genau ! ^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit dir romantisch kekse futter & dann beep* ^__^ » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der Bettkante würde ich dich jedenfalls nicht stoßen >D Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett~ ^~^ ich dich auch nich XDD ^^ » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schonmal erwähnt denk ich - wirkt mir en bissl zu emo Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst du immer über mir sein *drop* ._. topic: ne *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 14:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung und so "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann wohl nicht alle voraussetzungen treffen also ne^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung und so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt lala lala .. so hoffentlich is posting jetzt lang genug XDD ~*°oO~*1CH☻81N☻31N☻57ÜMP3R*~Oo°*~ An alle Künstler unter den Flyff-Zockern! Life is a Game but it's not fair...I breaked the rules so I don't care anyway.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn kaaaz89 dir schon zu alt ist, dann bin ich es sowieso. ^^°Außerdem bist du zu weiblich, von daher: Nein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dir sicher auch zu weiblich ^^ » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte ich mir vorstellen, ja. :) 'Cause this is real, and this is good. It warms the inside just like it should, but most of all it's built to last. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnte ich mir vorstellen, ja. :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnte ich mir nicht vorstellen, ne. :/ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| büäh... nee |
|
![]() |
||||||
| N E I N ^_^ Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee .. ich muss dankend ablenen .. ^^ denke das is auch besser für uns beide ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 11:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lassen wir besser stehn beide nit so auf kerle Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| same here,, *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na immer doch XDD ;) » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
||||||
| hmm... joa |
|
![]() |
||||||
| forget it^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absolut!!!!!! :D |
|||||||
|
||||||
| wer kann da schon widerstehen? xD |
|
![]() |
||||||
| würd dich auch nicht von der Bettkante schupsen *angay* xD |
|||||||
|
||||||
| selbst wenn wäre auch net so schlimm immer nur im Bett is ja auch langweilig ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Nein, bei dem Wetter vergeht mir jegliche Lust zu irgendwas... "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hat nix mit dem wetter zu tun aber trozdem nein Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||