Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ein bisschen zu alt ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeep* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lässt sich drüber reden xD Aber denke jo. "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 19:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne^^ *postverlängerung* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne^^ *postverlängerung* Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
||||||
| Nein, würde ich nicht. |
|
||||||
| Sieht man nicht so viel... also hmmm vieleicht |
|
![]() |
||||||
| mh~ nope .3. » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa~ <3 ^_^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| nein -------------------------------- |
|
![]() |
||||||
| Wer weiß...? :) 'Cause this is real, and this is good. It warms the inside just like it should, but most of all it's built to last. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuat mir zu alt aus Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
||||||
| >schuat mir zu alt aus das is nich grade nett o___O topic: nööö, hat zu viel gehänge (und ja, dieser eine zentimeter is scho zu viel ) |
|
![]() |
||||||
| hmmm...Wer weiß ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu kerl > >schuat mir zu alt aus > das is nich grade nett o___O na sie schaut halt älter als 19 /20aus und des wird mir halt zu alt ^^ Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 21:21:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zu kerl !i!i!i!i! *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stellt euch mal nicht so an ein bisschen Bi schadet nie ;D |
|||||||
|
||||||
| nein... weil ich nicht vom anderen Ufer bin...^^ |
|
![]() |
||||||
| ach komm schon ;D |
|||||||
|
||||||
| nix da.... |
|
![]() |
||||||
| ja ......... Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel. |
|||||||
|
||||||
| irgendwie verleiten mich diese 498 Jahre zu einem nein oO |
|
![]() |
||||||
| > irgendwie verleiten mich diese 498 Jahre zu einem nein ---> so besser? (siehe Steckbrief.) hm...jein. Ich bin noch so unentschlossen. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, nen jahr zu alt, also kein beep Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
||||||
| >> irgendwie verleiten mich diese 498 Jahre zu einem nein >---> so besser? (siehe Steckbrief.) dafür gäbe es jetz nen ja, aber da is jemand mit gehänge über mir, also nein xD |
|
![]() |
||||||
| Also lang genug sind die Haare ja... aber ich hab Angst vor seiner Sense. :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab angst vor deiner freundin XD also nur ein trinkön Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Sieht mir zu unreif aus xD 'Cause this is real, and this is good. It warms the inside just like it should, but most of all it's built to last. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab angst vor deiner freundin XD also nur ein trinkön Warum das denn? :> Und was hat das mit mir zu tun? :( @ da über mir, jo :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne weil männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||