Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *beep* *re* :3 Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nein nicht mein typ ^^" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm nein nicht mein typ ^^" Dem kann ich mich nicht anschließen. xD *beep* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......jo :D "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .......jo :D Schöne Frau... *g* *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOMM HER DU GEILE S.... oh shit ... is ja n kerl ...MÖÖÖP Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KOMM HER DU GEILE S.... oh shit ... > > > is ja n kerl ...MÖÖÖP musst bei dir au 2 mal gucken :P also nö Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 18:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm egal wie offt ich bei dir schau ..ich steh halt einfach nich auf kinder :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm egal wie offt ich bei dir schau ..ich steh halt einfach nich auf kinder :D Nay, sicher nicht... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nay, sicher nicht... xD vielleicht... :P Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell ja...eventuell nein~ [...] *nem gänseblümchen die blüten auszupf* ;) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nur wüsste was das beep heißen soll ;p aber joa.. *sich nun aufmacht* "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) NFAN, der Nintendo Fan Zirkel Meine Homepage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeh.... ^^ Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeh.... ^^ *beep* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > neeeh.... ^^ > > *beep* ^-^ *guten morgen beep* XD Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *guten morgen beep* XD Aw, beep am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! ^.^ (Und macht wach!) *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ne lass ma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ne lass ma. dito ^^ Inara: "Und, wollen sie mir einen Vortrag über meine sündhafte Lebensweise halten?" Book: "Ich hab was zu essen für dich. Aber wenn du einen Vortrag vorziehst, da hätte ich einiges pregnantes auf Lager. Sünde und Höllenfeuer oder vielleicht die Leprakranken." Inara: "Ich denke ich verzichte. Aber danke für das Essen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da Frau. It's Time to play The Game |
|||||||
|
||||||
| nein,weil ich vergeben bin ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, weil vergeben. Aber wow, hübsche Frau! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wow, hübsche Frau! :D Jo, dem kann ich mich in beiden Fällen anschließen. *g* *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, dem kann ich mich in beiden Fällen anschließen. *g* > *beep* Du schmeichelst uns Frauen viel zu viel. Vor allem mir >_> *piek.. ähh beep* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du schmeichelst uns Frauen viel zu viel. Vor allem mir >_> *piek.. ähh beep* XD Nur denen, die's verdient haben. *lol* Kann ich ja nix für, wenn viele Frauen auf ihre Weise schön sind. xD *beep* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 11:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur denen, die's verdient haben. *lol* Kann ich ja nix für, wenn viele Frauen auf ihre Weise schön sind. xD > *beep* Hmpf. XD *beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, noch immer nicht! ^^ It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, noch immer nicht! ^^ Nay. ^^ |
|||||||
|