Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist nicht so mein Typ, schein aber nett zu sein. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mein Typ und schein nett zu sein. :> beep Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nay, der ist nicht so mein Typ. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nay, der ist nicht so mein Typ. xDDD *Damokles anpoke* <___< *anbeep und wegkuller* XD Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Damokles anpoke* > <___< > *anbeep und wegkuller* XD *anbeep* *beeep* *BEEP* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell..mal gucken...wir werden sehen...ich überlegs mir.. :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller Besucht http://lunaticart.jimdo.com Und erlebt einmalige Kunst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eventuell..mal gucken...wir werden sehen...ich überlegs mir.. :> Hinreißende Dame... :) Wenn sie sich entschieden hat, vielleicht. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk schon ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ehe rnicht so mein fall Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ehe rnicht so mein fall Maybe. o_O Die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor... @_@" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maybe. o_O Die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor... @_@" *BEEP* X3 Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... da geht was denke ich. :> Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange er nicht das komische Ding da in seinen Bildern ist, vielleicht... X____X Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Morgenbeep* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen :D *beep* XD Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beep* XD *rrr* *beep* Hehe... ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen wir jetzt eigentlich noch dem nahe, was hier verlangt wird, oder spammen wir? *scheinheilig schau* *beep* XD Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommen wir jetzt eigentlich noch dem nahe, was hier verlangt wird, oder spammen wir? *scheinheilig schau* > > *beep* XD Ich glaube, wir spamen... *lol* *beeeeeeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, wir spamen... *lol* *beeeeeeep* Solang sich keiner beschwert... >___> *BEEP* Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solang sich keiner beschwert... >___> *BEEP* Sag mal, wolltest du mich nicht eigentlich überhaupt nicht beepen? xD *beeeeeep* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal, wolltest du mich nicht eigentlich überhaupt nicht beepen? xD *beeeeeep* xD Naja, im ersten Post in diesem Thread steht, das ich mir aussuchen kann wofür das *BEEP* steht :D Ich KNUDDEL die Menschen nur, und ab und an... auch was anderes. XD *kicher* also... *KNUDDEL* XD Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, im ersten Post in diesem Thread steht, das ich mir aussuchen kann wofür das *BEEP* steht :D > Ich KNUDDEL die Menschen nur, und ab und an... auch was anderes. XD *kicher* > > also... *KNUDDEL* XD Ah stimmt, da war was... (Mist... xD) *knuff* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah stimmt, da war was... (Mist... xD) > *knuff* ^-^ Finde es aber immer wieder lustig, wie viele Menschen was ganz anderes mit mir machen würden... Wofür steht denn dein *beep*? *grins* *beep* XD Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Finde es aber immer wieder lustig, wie viele Menschen was ganz anderes mit mir machen würden... Wofür steht denn dein *beep*? *grins* > > *beep* XD Das willst du nicht wissen... ^.~ (Oder weißt es sowieso schon. xD) *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das willst du nicht wissen... ^.~ (Oder weißt es sowieso schon. xD) Müssen wir den Thread jetzt doch auf Adult setzen lassen? XD > *beep* *re* u___u Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|