Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Geesh, zum Glück ist es nicht oberflächlich, das aufgrund einer Selbstbeschreibung zu vermuten, in die nicht JEDER Mensch seine intimsten Gefühle packt :) Topic: Jein :B Ich find dich trotzdem süß. Außerdem ist Gary heiß! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 10:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da hier is ja wohl der oberflächligste thread ever :D aber egal zurück zum thema und ja :) berni würd ich vernaschen :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö es sei denn du hast nen fakeaccount und bist ne hübsche SIE^^ xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop. wie immer XD <3~ ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö. wie immer Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ER ist ein Mann - ich bin nicht schwul. ;) Somit fällt das weg~ Kommt jetzt auf unseren Karotaler-Markt, hier seid ihr immer willkommen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... :D Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neeiiin, du hast es mir versaut, Nox ein Kompliment zu machen ~.~ . . . ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeiiin, du hast es mir versaut, Nox ein Kompliment zu machen ~.~ > . > . > . > ;) Ja, würd sie gern knudd... ähmm *beep*en XD Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kein beep^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, mal wieder ein Mann. -- "Hugo is a raven, and, as such, he knows many things. I, meanwhile, am Hodge Starkweather, a professor of history, and, as such, I do not know nearly enough." ~ Hodge in "City of Bones" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, mal wieder ein Mann. Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein >____> Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein >____> Jederzeit.^^ -- "Hugo is a raven, and, as such, he knows many things. I, meanwhile, am Hodge Starkweather, a professor of history, and, as such, I do not know nearly enough." ~ Hodge in "City of Bones" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne da männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö es sei denn du hast nen fakeaccount und bist ne hübsche SIE^^ xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Ja, JAAA! :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Nein, NEEIIN, aber knuddeln? :> *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen haben wir denn da? <3<3 Jap. Wenn ich dir wichtig bin, dann kämpfe... Gibts du auf, wolltest du mich nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ^^ (Ist sowieso beschäftigt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep.^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein beep.^^ Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beep* ^-^ xD Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein sorry ich mag männer^^ One Piece-fan *_* New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein sorry ich mag männer^^ Maybe... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein sorry ich mag männer^^ > > Maybe... ^^ nöö, niemals ! Sie: Liebst du mich ? Ich: Jou. Sie: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Sie: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nöö, niemals ! Dem kann ich mich nur anschließen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem kann ich mich nur anschließen. xD *noch ma anbeep* XD LOL~ Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||