Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm.... vielleicht? XD Na auf jeden Fall...! *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmmm.... vielleicht? XD > > Na auf jeden Fall...! *gg* XD wieso nicht ;D Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD wieso nicht ;D Ich wüsste da einen Grund... *lol* *trotzdem beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste da einen Grund... *lol* *trotzdem beep* welchen? :D *beep Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welchen? :D > *beep Verrat ich nicht. xP Ist ein Grund, den, wenn überhaupt, du nennen können müsstest. xD *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn du doch meinst du würdest einen Grund kennen, wieso soll ich ihn dann nennen? :D *beep* Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn du doch meinst du würdest einen Grund kennen, wieso soll ich ihn dann nennen? :D > > *beep* Weil ich den Grund kenne und du ihn auch kennst, er DIR aber gerade nicht einfällt. xD *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich den Grund kenne und du ihn auch kennst, er DIR aber gerade nicht einfällt. xD > *beep* Ich denke schon, aber vielleicht mag ich es einfach von dir hier lesen. :D *beep* Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke schon, aber vielleicht mag ich es einfach von dir hier lesen. :D > *beep* Darauf kannst du wiederum lange warten, ich weiß mich zu benehmen... meistens... xD *beep* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 15:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Darauf kannst du wiederum lange warten, ich weiß mich zu benehmen... meistens... xD > *beep* Dann mach ich dich halt irgendwann gefügig... hrhrhr XD *beep Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann mach ich dich halt irgendwann gefügig... hrhrhr XD > *beep *lach* Na DA bin ich ja mal gespannt! *schmunzel* Wie willst'n das anstellen? xD *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Na DA bin ich ja mal gespannt! *schmunzel* Wie willst'n das anstellen? xD > *beep* Ich hab dir schon mal gesagt, das ein guter Kriegsherr nicht seine Strategie verrät. ;D *beep* Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab dir schon mal gesagt, das ein guter Kriegsherr nicht seine Strategie verrät. ;D > *beep* Ja dann du 'Kriegsherr', zeig, was du kannst. û_____u *beeeeeeeeep* *sich aus dem Thread verkriecht* Genug Spam für heute. Hier jedenfalls. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja dann du 'Kriegsherr', zeig, was du kannst. û_____u > *beeeeeeeeep* > *sich aus dem Thread verkriecht* Genug Spam für heute. Hier jedenfalls. xD *beep* Du hast recht.. :D Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beep* > Du hast recht.. :D Hab ich häufiger. xDDD *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Gott, JA, ih Spammer :D Bilden Sie mal einen Satz mit ... lesbisch! Und als die ersten Hörer grollten und schon den Saal verlassen wollten, da sprach der Dichter ungerührt: "Ich les bisch euch der Arsch abfriert!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 17:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nope....ist mir zu weiblich XD Trau dich! XD Sketchbook І'м τοο sεχy ƒοя мy ℓονε τοο sεχy ƒοя мy ℓονε І'м τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, kein bild Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbedingt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unbedingt. Zuviel Kerl dran. xD |
|||||||
|
||||||
| >Zuviel Kerl dran. xD |
|
![]() |
||||||
| hmm nope ^^ Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm nope ^^ *beep* |
|||||||