Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > viel zu alt ;D > > C: > > Hübsch, aber nicht mein Typ. Nö It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt für mich Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu alt für mich Zu kerl für mich. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ... auch nicht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, danke. :D Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsch, aber eine frau, also nein C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hübsch, aber eine frau, also nein C: Ebenfalls hübsch, aber... nicht mein Typ. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, er macht zwar einen symphatischen Eindruck, aber er ist doch etwas zu alt für mich ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag ich wohl auch besser nö tschuldschung Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich kann mich nur anschließen^^ - ne *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Und die Kette der Heterosexuellen Männer geht weiter; in kurz: Nein, und da ist er froh drüber. |
|
||||||
| nein^^ bin vergeben und ist außerdem nicht mein typ |
|
![]() |
||||||
| > bin vergeben und ... dann wird bei dir ja immer ein ne rauskommen oder irr ich mich da :D topic: ne da vergeben *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne da kerl Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hat ja schon nen fussel^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, denn SO bin ich definitiv nicht drauf. XD "Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es." Marcus Aurelius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein bild D: ich schlafe nicht mit jemanden, wenn ich nicht weiß wie er aussieht! xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm ich bekomm grade so lust auf cremetörtchen ..... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 23:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, na klar :-) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| obwohl sie sehr hübsch ist ändert das leider nichts daran dass ich hetero bin^^ |
|
![]() |
||||||
| hmmm nein danke ich bin noch mit dem cremetörtchen darüber beschäftigt *g* *schleck* ihr wisst doch männer und multitaskin .. das wird nix ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, wohnt zu weit weg *gg* It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde ich nicht =) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt, jup, auch wenn du so wie jede von unten in die Kamera schaust. (Ja, ich hab den Trick schon laaaange durchschaut) Ich muss mir neue Bilder zulegen, seh ich vielleicht weniger zottelig aus und bekomm auch mal n ja :P |
|
![]() |
||||||
| Nö, zu jung ^.- It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich ^.^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht mein Typ. :) 'Cause this is real, and this is good. It warms the inside just like it should, but most of all it's built to last. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, nicht mein Typ. :) Nope It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt + scheint auf so muskelmenschen zu stehn ^^ Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||