Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > me? danke =D > Stimmung miserabel?=( > *aufmunterungsbeep* =D dankeschön x)^^ Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
||||||
| Mann gleichzeitig Post hast dich einfach dazwischen geschoben XD Keine Ahnung zu wenig Infos. Ist ja noch nicht mal das Geschlecht ersichtlich. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 21:12:26 |
|
![]() |
||||||
| Immernoch vielleicht xD ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher weniger xDD ~ Kuchizuke shite ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm denke ja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joaaar... wahrscheinlich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Ebenfalls wieder vielleicht *lach* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| auch eher nicht .. aber anmiepen xD ~miep~ ~ Kuchizuke shite ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Nope^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| wieder einmal falsches Geschlecht Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Da find ich auch :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nehmisch... "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm denke schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui! Ja würd ich! Bei diesem Blick(auf dem ersten Steckifoto)kann ich nicht wiederstehen xD "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ganz nett :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, danke Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| nö^^ Nicht mein Typ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| mal wieder zu männlich ^^, Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, warum nicht ^^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Foto. Und es würde nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist nicht mein fall ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| Immer noch nicht mein Fall ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| nö, ich bin ja nicht verrückt (nach dir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich =/ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu weiblich =/ Dito ^^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....dito xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich glaub schon! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, zu wenig infos oO Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööööööööö xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||