Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Pfffff ........ viel zu jung und wie immer viel zu frech xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja den laybo den beep ich doch immer gern xD *beeeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........ ...... ............. ......... ......... ......... ........ JA! (ich hab den Thread gesucht mit dem Gedanken: "Ich poste da jetzt und sag auf jeden Fall NEIN, weil ich nur mit dem Hasi würde >_>"). Und schwupps ist das Hasi o.o *beep* ._. :/< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...er will ja nur Hasi...oder was auch immer. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das erste Bild im Stecki real is, dann auf jeden. Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bissl alt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito, ein, zwei jährchen solltens schon mehr sein Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt....ja. :) Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd sagen...joa,doch Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nönönönönönö. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber harlo. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... jooaaaar... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann post doch nicht die ganze zeit unter mir! XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann ich denn dafür wenn du da stehst? xD Und ich denk ja garnicht dran nicht zu posten xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gar nix, aber du kannst trotzdem warten bis da jemand geposted hat der was produktiveres wie du herausbringt XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ........ > ...... > ............. > ......... > ......... > ......... > ........ > > > JA! > > (ich hab den Thread gesucht mit dem Gedanken: "Ich poste da jetzt und sag auf jeden Fall NEIN, weil ich nur mit dem Hasi würde >_>"). > > Und schwupps ist das Hasi o.o > *beep* ._. :/< du bist doof ://< *hust* du kannst ruhig mit andern bepen -//-° aki: ja das weißt du doch ^^ *anspring und beep* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bloody anbeep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm hmmm *beep* ? Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat neue steckbrief bilder ^^ naja ob beeb weis nicht ... I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar, vielleicht ^^ schaut auf jeden fall nett aus^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für das kompliment ^^ und jao denk mal schon ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas zu jung ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern wollt ich aber nich mit andern beepen, war halt so :p *durchbeep* :< Heut geht das vllt wieder :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern wollt ich aber nich mit andern beepen, war halt so :p > > *durchbeep* :< Heut geht das vllt wieder :< wie unlogisch :> wieso sollte das gestern nich gehn aber heute schon? xD du bist so unlogisch XD *haare durchwuschel* joa,wenn wa schonma hier sind...*beep* ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gestern wollt ich aber nich mit andern beepen, war halt so :p > > > > *durchbeep* :< Heut geht das vllt wieder :< > > > wie unlogisch :> wieso sollte das gestern nich gehn aber heute schon? xD du bist so unlogisch XD *haare durchwuschel* > joa,wenn wa schonma hier sind...*beep* ^^ Hä was is daran so schwer zu verstehn? :< Gestern war ich halt voll auf dich fixiert und in Gedanken bei dir :p Heute ja auch aber heut is wieder lockerer :p *durchnudel* :/D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hä was is daran so schwer zu verstehn? :< > Gestern war ich halt voll auf dich fixiert und in Gedanken bei dir :p > Heute ja auch aber heut is wieder lockerer :p > > *durchnudel* :/D Wenn ich jez schreibe was ich dazu meine,bekomm ich wieder einen aufen Deckel :> Deshalb lass ich das besser ¬_¬" ^^ *über boden nudel* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopa xDDDDDDDDDDD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh ne. aber du hast ne tolle schuluniform^^ |
|||||||