Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmm nee muss nit sein MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö........ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelt nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...... Nö ^^ Warum adult o.o pf When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm weiß net,der will ja bestimmt nicht :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die person über mir hat aufjedenfall ein geilen musik geschmack ^_^ Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me? danke =D Stimmung miserabel?=( *aufmunterungsbeep* =D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm weiß net,der will ja bestimmt nicht :B *dich kneif* :O *mit unter die Dusche nehm un durchbeep* =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmm weiß net,der will ja bestimmt nicht :B > > *dich kneif* :O > *mit unter die Dusche nehm un durchbeep* =( Hey ich werd feucht :O (also unter der Dusche :<) *beep* :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööhm...zu weiblich XD Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu feminin ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hmm weiß net,der will ja bestimmt nicht :B > > > > *dich kneif* :O > > *mit unter die Dusche nehm un durchbeep* =( > > Hey ich werd feucht :O > (also unter der Dusche :<) > *beep* :< Jaja doppelt unter der Dusche ^-^ Sonst wärs ja auch ähm komisch :o *beep* @Über mir: Immer nonet. ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 23:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein nich mein typ ^^; und hat den namen von meinem ex*drop* ~ Justice will prevail ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein nich mein typ ^^; > und hat den namen von meinem ex*drop* net mein typ ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Battle Royal, schöner film der 1. Teil war noch super aber den 2. Fand ich langweilig. ^^ und zum Thema, nein ^^ bin seit 3 Jahren glücklich bei meiner Frau ^^ und mein Töchterlein kommt auch in den nächsten paar tagen ^^ Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah O.O der sieht ja aus wie ich, aber sicher sau cool. Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.... XD bin unentschlossen, deswegen wohl eher nich xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ Müll reden..Müll reden öh wo war ich XD aso, sieht ganz niedlich aus,aber in dem fall nein <,< falsches geschlecht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 00:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch falsches Geschlecht. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch falsches Geschlecht ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... wäre zwar das richtige geschlächt, aber zu alt :P Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Viekkeicht sieht schon mal süß aus Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| nope *kopfschüttel* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap sieht nett aus^^ |
|||||||
|
||||||
| ne falsches Geschlecht ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| lol nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol nein ^^ nope auch nich ... whatever |
|||||||
|
||||||
| nö auch nicht Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Hmm..... vielleicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||